Y
Gast
(Gelöschter Account)
mei schädel brummt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
worma leicht saufen?mei schädel brummt
nur 2 bier nochm hakln, nachdem die küche um 10e scho zua woaworma leicht saufen?
Hmm ich sag auch das poolNein, fällt mir im Forum immer öfter auf, dass welche schreiben, sie gehen ins Pool
Mich macht das schon seit Jahren hier wahnsinnig.Nein, fällt mir im Forum immer öfter auf, dass welche schreiben, sie gehen ins Pool
Überall steht "der" ist richtig. Weil Pool maskulin ist.Hmm ich sag auch das pool
Vl weils auf deutsch DAS schwimmbecken wäre und es im englischen ja keine geschlechter beim artikel gibt. Und pool halt englisch is. Vl gibts da dann kein richtig oder falsch
Mir rollen sich die Zehennägel auf dabeiMich macht das schon seit Jahren hier wahnsinnig.
Überall steht "der" ist richtig. Weil Pool maskulin ist.
Ich kann da auch net drüber lesen ohne das es mir die Haare aufstelltMir rollen sich die Zehennägel auf dabei
....hm...das kommt sicher auf die Größe drauf an....es heißt ja auch DAS Glied.........und bei etwas größeren DER Schwanz........Nein, fällt mir im Forum immer öfter auf, dass welche schreiben, sie gehen ins Pool
Jetzt sind wir schon 3 @Mitglied #504925unbedingt
Bei uns sagen manche "die" Bach statt der, ganz gruseligMir rollen sich die Zehennägel auf dabei
Na toll...frag mal bei der Versicherung nach.Gestern war ein Gewitter direkt über uns und ein Blitz schlug in das Dach vom Nachbarhaus. Wir hatten kurz Stromausfall, aber unser Telefon hat es nicht überstanden.
Der Depp, das Trottel........hm...das kommt sicher auf die Größe drauf an....es heißt ja auch DAS Glied.........und bei etwas größeren DER Schwanz........
Heiliger St Florian, verschon mein Haus, zünd andere an.....Gestern war ein Gewitter direkt über uns und ein Blitz schlug in das Dach vom Nachbarhaus. Wir hatten kurz Stromausfall, aber unser Telefon hat es nicht überstanden.
Zum Glück gab es keinen Brand....halt nur einen kurzen Stromausfall und das Telefon hat seitdem keinen Empfang....die Easybox ist aber ok.Heiliger St Florian, verschon mein Haus, zünd andere an.....
Neu starten schon versucht? Alles ausstecken und wieder einstecken...Zum Glück gab es keinen Brand....halt nur einen kurzen Stromausfall und das Telefon hat seitdem keinen Empfang....die Easybox ist aber ok.
bestimmt mindestens 10 mal.Neu starten schon versucht? Alles ausstecken und wieder einstecken...
Mal abwarten, vielleicht gibt's auch beim Provider ein Problem...Zum Glück gab es keinen Brand....halt nur einen kurzen Stromausfall und das Telefon hat seitdem keinen Empfang....die Easybox ist aber ok.
Da ist alles ok. Das haben wir auch prüfen lassen. Wir haben uns ein neues Telefon gekauft.Mal abwarten, vielleicht gibt's auch beim Provider ein Problem...