- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Und ich dachte schon, die Kombi machts......wieder nixIn dem Fall würde es dann ums Tiefer gehen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich dachte schon, die Kombi machts......wieder nixIn dem Fall würde es dann ums Tiefer gehen?![]()
Und was ist mit den EFlernImmer diese notstandigen Eflerinnen![]()
Wenns voolle obewoscht, des is donn schledern....Was das sein? Du mir sagen können?![]()
Mit was?Bin fertig...
Mit einer Aufgabe, die ich vor mir her geschoben habe....Mit was?
Da finde ich auch immer was, das ist der Ikea für MännerBesuch jetzt sinnlos an zgonz
Mir hom friaha des Kracherl obeg'schledert.... und Oma hat immer g'schimpft nachhern....Wenns voolle obewoscht, des is donn schledern....
A host di nit vakutzt?Mir hom friaha des Kracherl obeg'schledert.... und Oma hat immer g'schimpft nachhern....
Ja a Keli oder a BlunaMir hom friaha des Kracherl obeg'schledert.... und Oma hat immer g'schimpft nachhern....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
BemitleidenswertIch sitz noch beim Kaffee, den ich brauch nach meinem Nachmittagsschläfchen![]()