- Reaktionen
- 25.825
- Checks
- 1
TestbildFahne zum Sendeschluss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TestbildFahne zum Sendeschluss
Fahne zum Sendeschluss
War da nicht die Bundeshymne zum Sendeschluss?Fahne zum Sendeschluss
Ja und dabei durfte man auch aufstehen und mitsingen!War da nicht die Bundeshymne zum Sendeschluss?
Wenn man rechtzeitig wieder aufgewacht istJa und dabei durfte man auch aufstehen und mitsingen!
Ja und dabei durfte man auch aufstehen und mitsingen!
Gibts die nimma?Hosenträgergurte und Schalensitze
Anhang anzeigen 9122067
Geben mit Sicherheit aber zu meiner Zeit waren die in jedem zweiten AutoGibts die nimma?
Ich hatte einen Fellüberzug am Lenkrad meines C Kadett, das war im Sommer dringend notwendig weil du sonst das Lenkrad nicht angreifen konntest
Hier ist ein C Kadett Lenkrad, ein Bild inklusive Fellbezug habe ich nicht gefundenDas ist aber nie und nimmer und ein C-Kadett am Büdl! Schaut so aus wie in unserm jetzigen Corsa.......
hatte nicht fast jeder damals irgendwelche aufbau boxen auf der hutablage montiert, einen eqilaiser mit vielen leuchtdioden und schiebereglern
Leuchtdioden gabs damals net amal im Perry Rhodan Heftl.
ach ja die Bambis - Melancholie - kommt gleich hoch - und dazu der Gedanke an die Möglichkeiten mit euch ..............Fünf Uhr Tee Tenne ,mit den Bambis ,oder auf der Kärntner Straße standen ab 20 Uhr noch käufliche Damen und der Verkehr rollte .Der Brand des Modehauses ,leider ist mir der Name des Damals Berühmten Österreichischen Modezaren entfallen wer weis den noch. Oder wer kennt noch die Mounierstuben ,dann das Cock d`Ore .Liesinger Keller.
Testbild