- Reaktionen
- 52.114
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der WurliWurm,Kann sich noch jemand an den Wurli Wurm erinnern ?
Der kam in den 70/80ern erstmals auf den Markt.
Anhang anzeigen 10674866
Ist schade, hast du Würmer, bist du nie alleine.Der WurliWurm,
Ein gefundenes Fressen für gute Propagandisten.
Der deutsche Hersteller hat aber seinen Laden nach China verkauft, seit dem ist er bei uns verschwunden.
Gibt's noch immer an TankstellenDer WurliWurm,
Ein gefundenes Fressen für gute Propagandisten.
Der deutsche Hersteller hat aber seinen Laden nach China verkauft, seit dem ist er bei uns verschwunden.
Was gut war kommt wieder.Gibt's noch immer an Tankstellen
Die waren doch nicht gut... Tamagotschis waren gut.Was gut war kommt wieder.
Ein Blödsinn war das.Die waren doch nicht gut... Tamagotschis waren gut.
Die Kids, die sich früher mit diesem Müll beschäftigt haben, kleben heute auf Straßen oder sitzen bei uns in der Regierung!Die waren doch nicht gut... Tamagotschis waren gut.
Das war noch geniales "Spielzeug". Da gab es ja sogar schon Steuerungstechnik dazu um mit einigen 8 Bit Computern etwas zu bewegen.Fischer Technik! Metallbausätze als lego, nur eben kein kunststoff
Tja, Töchterlein hat mit 7 Jahren damit eine funktionierende Seilbahn gebaut. Wir haben ganz schön geschaut.Das war noch geniales "Spielzeug". Da gab es ja sogar schon Steuerungstechnik dazu um mit einigen 8 Bit Computern etwas zu bewegen.
Mein erster Kran, meine erste Roboterhand.
War traurig als ich vor Jahren eine Werklehrerin sah die gerade vier Kartons davon in einer Schule weggeworfen hat. Nicht mehr zeitgemäß... .
Bei wem aus der Regierung klappt das alterstechnisch?Die Kids, die sich früher mit diesem Müll beschäftigt haben, kleben heute auf Straßen oder sitzen bei uns in der Regierung!
Du wirst doch nicht Polemiken hinterfragen?Bei wem aus der Regierung klappt das alterstechnisch?
Durchaus. Ich bin unausgeglichen was Krawall angehtDu wirst doch nicht Polemiken hinterfragen?