- Reaktionen
- 8.432
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von abgehen war nie die RedeDie gehn mir net stark ab.
Ist das ein Telefon im Tarnanzug?Diese wunderschönen Telefone mit Schutzhaube
Musste vermutlich zu den Vorhängen und der Tischdecke passenIst das ein Telefon im Tarnanzug?
Stand auf der Hutablage, gleich neben dem WackeldackelEher dazu
Mein Großvater hatte sowas im Auo, ein Klorolle mit einem gehäkelten Überzug
Anhang anzeigen 11957863
Ja stimmt.Stand auf der Hutablage, gleich neben dem Wackeldackel
Nein das hat ähnlich wie ein kleines Mobiltelephon ausgeschaut. Display und Tastatur, man hat Telephonnummer, Adressen usw eingegeben und dann per Suchfunktion abgerufen. Eh wie beim Handy.Sowas in der Art ?
Anhang anzeigen 11957764
Achso, so modernes "Teufelszeug" hatten wir damals nicht, das war alles noch analogNein das hat ähnlich wie ein kleines Mobiltelephon ausgeschaut. Display und Tastatur, man hat Telephonnummer, Adressen usw eingegeben und dann per Suchfunktion abgerufen. Eh wie beim Handy.
Detto. Nur hatte meiner die blaue 150er, mit 19 Zoll Rädern.
Meiner ist am Praterstern auf regennasser Fahrbahn abgestiegen, als am Praterstern noch Kopfsteinpflaster war.Detto. Nur hatte meiner die blaue 150er, mit 19 Zoll Rädern.
Einmal hats ihn auf der Ausstellungsstrasse massiv aufplattlt - da hatte er schon einen Chromwell-Helm - der ist im hohen Bogn davongflogn, weil er net am Kopf mitgeführt wurde sondern übern Scheinwerfer gestülpt, weil das so schnell auschaut.
Gratis mit der Bahn, Gratiswein. Und sogar die Luft war noch nicht besteuert. Let’s Do the Time Warp Again!
will ich meinen. rubiks cube gehört hier nicht rein. der ist zeitlos und heute noch in allen möglichen (kinder-)händenIch kämpfe auch heute noch mit Rubiks Zauberwürfel...
fehlt nur mehr der hellbraune opel ascona dazu :-DStand auf der Hutablage, gleich neben dem Wackeldackel Anhang anzeigen 11957886
Das Teil sollte man verbrennen und die Asche neben Stalin oder Bin Laden entsorgen! Mit 5 Jahren bekommen, glaub mit 11 oder 12 gelöst. Und dann hab ich mir mit 30 noch Rubriks Kugel gekauft... . Ich berichte wenn ich es jemals schaffe!will ich meinen. rubiks cube gehört hier nicht rein. der ist zeitlos und heute noch in allen möglichen (kinder-)händen
wobeis den Gratiswein glaub ich immer noch beim Retzer Weinfest gibt.Gratis mit der Bahn, Gratiswein. Und sogar die Luft war noch nicht besteuert. Let’s Do the Time Warp Again!