G
Gast
(Gelöschter Account)
A Kistn Bier um weniger ois 100 Schilling..
Für die Juengeren.... Unter 7 Euro..
Für die Juengeren.... Unter 7 Euro..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein erster comp mit 7 jahre war ein vc20 der vorgaenger vom vc64. ohne disketten und dataset. ich hab ein buch dazu bekommen mit 20 spielen, da war der basic code abgedruckt. das hab ich einen tag lang abgetippt und dann gespielt. stromausfall (papa hat gern geschweisst in der kammer) war nat. eine katastrophe.
so hat das ausgesehen naechste weihnachten hab ich dann ein dataset bekommen. schon erwaehnt das ich programmierer von beruf geworden bin?
Anhang anzeigen 11669496Anhang anzeigen 11669497Anhang anzeigen 11669498
Gibt nix cooleres um zb logos an messestände oder muster/figuren an kinderzimmerwände zu malen...umrisse auf folie..an die wand werfen..umrisse mit bleistift nachziehen und ausmalen...noch heute prima gerätmodisches zeugs
Nein, das beherrschte der C64 schon!C64 ?
mit Musikkasetten Deck zum speichern ?
Load"$"....
....na, des war schon da 128 Commodore oder ?
auch ein altes vierteltelefon ist ein solides gerätGibt nix cooleres um zb logos an messestände oder muster/figuren an kinderzimmerwände zu malen...umrisse auf folie..an die wand werfen..umrisse mit bleistift nachziehen und ausmalen...noch heute prima gerät
Konservendosen und schnur?auch ein altes vierteltelefon ist ein solides gerät
Ich hab den immer zerlegt und dann neu zusammengebaut, anders hab ichs nie geschafft.Ich kämpfe auch heute noch mit Rubiks Zauberwürfel...
Mir ging es genau so, bis das Ding ausgeleiert war und mehr Wackelpudding als Zauberwürfel war.Ich hab den immer zerlegt und dann neu zusammengebaut, anders hab ichs nie geschafft.
Ich hab den immer zerlegt und dann neu zusammengebaut, anders hab ichs nie geschafft.
Vorschlag: du pickst die Farbpickerl um und ich zerleg ihn und bau ihn neu zusammen (dauert keine 5 Minuten) und dann schau ma wer schneller ist.Hätte die Farbpickerl umpicken nicht auch gereicht?