- Reaktionen
- 30.364
- Checks
- 13
Wurli hießn die, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurli hießn die, oder?
Jössas, die Handgelenksbrecher!
Jössas, die Handgelenksbrecher!
Bei uns Wurliwurm, in D Zauberwurm und intern. warens die MagicwormWurli hießn die, oder?
ich war immer zu patschert dafür
Bei uns habens es am Schulgelände verboten weil sichs a paar gegenseitig übern Schädl ghaut habn.Klick-Klack, Finger ab
Damit konnte man gut die schulbücher pimpen.
Ich kämpfe auch heute noch mit Rubiks Zauberwürfel...
Mit dem Zug da in deinem Status, bist du absofort meine beste Freundin!Wurli hießn die, oder?
39 Sekunden - bis zum Orgasmus? Oder der Würfel fertig ist?Ich bin als Kind auch dran verzweifelt bis mir mein damliger bester Freund begebracht hatte, wie man den löst!
Kein Witz, binnen 20 Minuten an einem alten grünen Tastentelefon hatte er mir das über ne Telefonleitung beigebracht!
Anhang anzeigen 11947558
Manchmal frage ich mich, was an dem damaligen Ereigniss eigentlich die wahre Sensation gewesen ist!?
Das ich das begriffen habe, was er mir gesagt hat, oder seine Fähigkeit mir das so zu sugerieren, das ich das verstehen und umsetzen konnte!
Fakt ist, seit dem ist der Würfel nie wieder von meiner Seite gewichen. Hier steht er auf meinem Schreibtisch!
Für einen 40 jährigen sieht er gar nicht mal soooo schlecht aus!
Mein pers. Rekord liegt übrigens bei selbstgestoppten 39 Sekunden. Wer ist schneller hier!?
Ich bin als Kind auch dran verzweifelt bis mir mein damliger bester Freund begebracht hatte, wie man den löst!
Kein Witz, binnen 20 Minuten an einem alten grünen Tastentelefon hatte er mir das über ne Telefonleitung beigebracht!
Anhang anzeigen 11947558
Manchmal frage ich mich, was an dem damaligen Ereigniss eigentlich die wahre Sensation gewesen ist!?
Das ich das begriffen habe, was er mir gesagt hat, oder seine Fähigkeit mir das so zu sugerieren, das ich das verstehen und umsetzen konnte!
Fakt ist, seit dem ist der Würfel nie wieder von meiner Seite gewichen. Hier steht er auf meinem Schreibtisch!
Für einen 40 jährigen sieht er gar nicht mal soooo schlecht aus!
Mein pers. Rekord liegt übrigens bei selbstgestoppten 39 Sekunden. Wer ist schneller hier!?
39 Sekunden - bis zum Orgasmus? Oder der Würfel fertig ist?
Aalsooo: diese Lok fuhr seinerzeit sicher nicht in Österreich, es ist eine sog. Rekolok BR 50 der DR also DDR!Wegen der 1044er Lok?
Mein Papa war auch Eisenbahner, allerdings noch auf diesem Modell, müsste noch bekannt sein, fuhr bis 1973 durch Ö, bzw. heute noch, bei Sonderfahrten:
Anhang anzeigen 11948725
als Knirps fuhr ich da hin und wieder vorne mit
Was sind Dinge oder Alltagsabläufe (etc.) aus Eurer Kindheit oder Jugend, die heute so gut wie unbekannt oder fast unvorstellbar sind?
Die gehn mir net stark ab.Diese wunderschönen Telefone mit Schutzhaube
Wie habn die kleinen Dinger geheissen zum Telephonnummern speichern? In den 90ern? Hat sich mit den erstn Handys - die nur 200 Speicherplätze hattn - überschnitten.Telefonbücher.
Sowohl gedruckte als auch handgeschriebene.