Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

Das Teil sollte man verbrennen und die Asche neben Stalin oder Bin Laden entsorgen! Mit 5 Jahren bekommen, glaub mit 11 oder 12 gelöst. Und dann hab ich mir mit 30 noch Rubriks Kugel gekauft... . Ich berichte wenn ich es jemals schaffe! ;)
Vllt. würde es ja schon genügen, wenn DU DEINEN Würfel samt der Kugel verbrennen würdest. Andere schaffen es ja offenbar. :schulterzuck: :mrgreen:

:respekt:

:unsure: Erinnere mich, da war auch gleich einer bei Frank Elsters Wetten Dass......? damals, findt ma sicher noch auf Youtube :happy::up:
Stimmt. Kann ich mich noch gut dran erinnern! Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Originalen Rubiks Cube, sondern so nen weißen mit Punkten druff! Aber auch der hatte mir nächtelang den Schlaf geraubt! 🤗

:respekt:

:unsure: Erinnere mich, da war auch gleich einer bei Frank Elsters Wetten Dass......? damals, findt ma sicher noch auf Youtube :happy::up:
Zu der Zeit war es zwar schon bei Thomas Gottschalk, aber ansonsten stimmt das :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zu der Zeit war es zwar schon bei Thomas Gottschalk, aber ansonsten stimmt das :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da gabs ja auch den vom titanic magazin der behauptet hat er kann die farbe von buntstiften schmecken, er ist mit schummeln (bei der brille vorbeischauen) durch die generalprobe und hat es auch in der sendung gemacht und sich danach zu erkennen gegeben.

da gabs ja auch den vom titanic magazin der behauptet hat er kann die farbe von buntstiften schmecken, er ist mit schummeln (bei der brille vorbeischauen) durch die generalprobe und hat es auch in der sendung gemacht und sich danach zu erkennen gegeben.
Der grüne Stift hat aber wirklich nach Pisrtazien geschmeckt.

Stundenlange Diskussionen welches Moped besser ist die Zündapp oder die Puch Monza.

Ok ich hatte peinlicherweise eine Puch DS das klassische Postlermoped.
Urpeinlich.
A Thesn hab i heut noch!!! Bin froh, daß i die no hab, werden heut um an Haufen Geld gehandelt.... Früher san de um 100 Schilling in Kras grennt, a jeder hat irgendwas runtergeschnitten und damit des Moped verschlimmbessert,,,,

Häusel aufm Gang, mit 3 andere Parteien geteilt.... Jeder sein eigenes Klopapier....

Zuletzt bearbeitet:
Bei euch sans mit der DS ausgrittn?Warst eppa in an Nobelbezirk?
I kan mi erinnern dass die Postler und Kieberer nur a Stanglpuch kriegt habn.

Beschleunigung interessierte auch wenig, das war dann ein Ding der Mitte-70er-Neuzeit als Manta und GTI aufkamen......vorher war das gemütliche Schunkelschiff gefragt, was mit'n Ford Granada in den 80ern dann mitausstarb, glaube das war noch der Letzte dieser Ära und in dieser Bauweise :liebe:
Mein erstes Auto Granada 2,3 V6 Kombi Bj 72 MK I

MS, MV, oder VS mit Beinschild 4-Gang Schaltung und extra Packlträger vorne....
Puch MC drei Gang, rotes Taferl, max 90km/h
natürlich Zylinderkopf, Kranzln... umgebaut :X3:...eine Woche gefahren und scho an neuen Kolben kauft....das bekannte Geräusch....
zzzzzzzzzzz...Kupplung schnell sonst, fliagst

Polizei Kontrolle, Walze, Bua ned deppert, zweiter Gang 45km/h alles okay, sie können weiterfahren.

Zurück
Oben