- Reaktionen
- 1.413
- Checks
- 2
Du bist auch schon alt![]()
Man is nur so alt wie man sich fuehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist auch schon alt![]()
Du bist nicht alt!Hey er ist ca genau so alt wie ich![]()
adabei hieß derRibiselwein
Ja genau ich hab sie geliebt...meinst du die blechdinger, die man eingedrückt hat und die dann vom boden hochgesprungen sind?
<hier sollte jetzt eine schlauer spruch mit steinen und glashaus stehen>Du bist nicht alt!
die müssen zwangsweise auch nach 80 noch existiert haben, sonst hätte ich davon nicht soviele gehabtJa genau ich hab sie geliebt...
Ma ich hab mir das hooch und breeze und bacardi ice klumpert schon gegeben, wääh.. Und apfelkorn und saurer apfel.....adabei hieß der
ich hab das ganze Hooch und Breezer Zeugs immer vermieden und blieb beim klassichen Vodka orange![]()
Feigling gab's auchMa ich hab mir das hooch und breeze und bacardi ice klumpert schon gegeben, wääh.. Und apfelkorn und saurer apfel.....
Vielleicht war ich mit 6 einfach aus dem Knackfroschalter rausdie müssen zwangsweise auch nach 80 noch existiert haben, sonst hätte ich davon nicht soviele gehabt![]()
Genau, das Zeug auchFeigling gab's auch
ouch ... der war fiesVielleicht war ich mit 6 einfach aus dem Knackfroschalter raus![]()
Wieso nur sollte?<hier sollte jetzt eine schlauer spruch mit steinen und glashaus stehen>
![]()
Richtig, Adabei.adabei hieß der
ich hab das ganze Hooch und Breezer Zeugs immer vermieden und blieb beim klassichen Vodka orange![]()
Bist ja auch schon altRichtig, Adabei.
Hatte ich vergessen.