R
Gast
(Gelöschter Account)
Telefonstreiche. Z.b. in einem Lokal anrufen und fragen, obs bei denen jemanden gibt, der Reinsch heisst (Reinscheisst).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind heute aber sehr beliebt bei Sammler... Wenn ich denke wieviel bei uns 4 Brüder kaputtgingen... Und die seltenen jetzt wert sind.Schließe mich der Frage an, kenne nur die PEZ-Dinger mit Kopf einer Comic-Figur: wenn man draufdrückte, streckte sie die "Zunge" raus - ein PEZ. (Scheußlicher Geschmack übrigens, oder?)
Die hab ich noch zuhause. Eine uraltausgabe. Hat mir mein großer Bruder vor wenigen Jahren gebracht. Zum aufmuntern. Und es war mein erster Kinofilm.die unendliche geschichte ... eins der Bücher, die ich sehr geliebt hab. wir hatten eine wunderschöne Ausgabe mit Prägung am Deckel und in grün und rot gedruckt, die hab ich mir vor ein paar Jahren nachgekauft.
Ich dachte, schwarzweiße Kühe geben Kaffee mit Milch, braunweiße Kakao und die einfarbig hellbraunen Caro-Kaffee.Ich muß grad dran denken, daß ich glaubte, daß schwarzweiß-Filme erfunden seien und Farbfilme echt.![]()
Yps, fix und foxi sowie lustige Taschenbücher. Besser als bravoMicky Maus Hefte und Bravo gelesen. Und Wrestlingstickers gesammelt.
kenn ich von der Urli.... Kanal bekamen wir im Ort erst, da lebte ich schon in Wien, also nach 97...Sickergrube gab es halt, das Flüssige rann einfach beim Rohr raus in den Wald, der Rest wurde jährlich ausgepumpt, nicht vom Bauer, da gab es schon die Firma, die heute die Hufix macht...ok, dann die vorlage zu omg part 2 ...
toilette in den 70ern: war zwar für den anwender nichts schlimmes, aber dafür für'n vater kein quell der freude ...
war zwar ein normales klo mit porzellanmuschel, aber die spülung war eine emailierte wasserkanne die daneben stand....
kläranlage und abwasserkanal kamen auch erst so mitte der 70er jahre ins dorf.
gehoert imo in jeden haushaltDie hab ich noch zuhause. Eine uraltausgabe. Hat mir mein großer Bruder vor wenigen Jahren gebracht. Zum aufmuntern. Und es war mein erster Kinofilm.
Eigentlich nichts für meine Nerven.
Mit der milchkanne sind wir direkt zum Bauern. Täglich für 4 Liter. ( 14 Personen Haushalt)
Irgendwie hat die Luft sogar damals anders gerochen.
Und Hörspielkasetten die waren wichtig.
Ja genau. Das war soo cool verfilmt. Hab soviel gelesen und natürlich genau die Bücher nie bekommen. Hätte so gerne gewusst wie es weitergeht.es gab eine sendung für kinder im orf, da haben sie jugendbücher vorgestellt indem sie die ersten szenen nachgedreht haben. die habe ich geliebt, auch wenn ich die bücher nie/selten bekommen habeweiss jemand wie die geheissen hat? ein buch würde ich heute noch gerne lesen, das war ähnlich wie im film “the cube”. da waren kinder in einem endlos stiegengerüst gefangen und suchten einen ausweg.
wenns die sendungen wenigstens auf dvd geben würde könnt man sie ja heute noch lesenJa genau. Das war soo cool verfilmt. Hab soviel gelesen und natürlich genau die Bücher nie bekommen. Hätte so gerne gewusst wie es weitergeht.
Dafür von der Verwandtschaft aus der DDR so örks Bücher...
Und grausame Schokolade.Susis sechs Männer [Gebundene Ausgabe] by Hildegard Schumacher; Barbara Schumann : Schumacher, Hildegard und Siegfried: Amazon.de: Bücher
Susis sechs Männer [Gebundene Ausgabe] by Hildegard Schumacher; Barbara Schumann | Schumacher, Hildegard und Siegfried | ISBN: 9783355002677 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.www.amazon.de
A neichana Dreschmaschin ?Anhang anzeigen 7830239dieses gerät kennt denk keiner