- Reaktionen
- 106.098
- Checks
- 101
Confetti und Rolf Rüdiger 
Confetti on Tour war so super
Confetti on Tour war so super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haha, da gabs mal ne zeit wie rolf verschwunden war und confetti ihn gesucht hat ein paar wochen. das war super.Confetti und Rolf Rüdiger
Confetti on Tour war so super![]()
zu meiner verteidigung, das hab ich als student geschaut wenn ich vekatert aufgewacht binconfetti? Tom Turbo?![]()
ach wie lieb die kinder reden auch mit
![]()
![]()
Haare im IntimbereichEher was für die älteren Semester unter uns, um ihrem gesellschaftlichen Bildungsauftrag nachzukommen!
Was sind Dinge oder Alltagsabläufe (etc.) aus Eurer Kindheit oder Jugend, die heute so gut wie unbekannt oder fast unvorstellbar sind?
das hab ich als student geschaut wenn ich vekatert aufgewacht bin![]()
Was gibts ?confetti? Tom Turbo?![]()
![]()
![]()
Hobts die "Winterfenster" net einghängt ghobt?Als ich Kind war, im Winter Eisblumen am Fenster!
Ba uns wor die Gendarmerie no mitn Puch 500 unterwegs, bis dann irgendwann an Käfer kriagt hobn.Die kenn ich nimmer! Aber Golf 1 und 2, mit den zwei stehenden Blaulichtern drauf....
Und wenn wir schon dabei sind.... die Gendarmerie!!!! War mir irgendwie sympathischer als überall Polizei heute!
LG
Hobts die "Winterfenster" net einghängt ghobt?
Im Sommer warn ma "einscheibig", vorm Winter sann dann a zweite Garnitur Fenster einghängt wordn, damit ma zweischeibig warn...... de sann den Sommer über am Dachboden verstaut gwesn.winterfenster?
de miassen reich gwesen sein, wir ham is ganze jahr de selben ghabt
![]()
geh ... tom turbo ist 93 rausgekommen, das is 27 jahre her ...confetti? Tom Turbo?![]()
![]()
![]()
geh ... tom turbo ist 93 rausgekommen, das is 27 jahre her ...
der martin war doch ein voll-honk oder?nils holgerson gggggg
ob der überhaupt mal eine wildgans getreten hat?der martin war doch ein voll-honk oder?