- Reaktionen
- 9.842
Boney M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich die KTM Komet. Kennt heute auch keine Sau mehrStundenlange Diskussionen welches Moped besser ist die Zündapp oder die Puch Monza.
Ok ich hatte peinlicherweise eine Puch DS das klassische Postlermoped.
Urpeinlich.
Die war a Zeitlang das einzige gescheite heimische Moped.... peinlicherweise wegen dem Sachs-Motor.Ich die KTM Komet. Kennt heute auch keine Sau mehr
Erinnere mich als es verkauft wurde.gab die mit gesperrten 5 Gang und die mit freien 5.meine frei.der andere hatte eine gesperrte.2 Wochen später sagte er die geht aber sehr schwach.Die war a Zeitlang das einzige gescheite heimische Moped.... peinlicherweise wegen dem Sachs-Motor.
in Mausgrau gehalten. Oder sie sind mit der Stanglpuch ausgritten.
Ist möglich dass Polizei grün war und Gendarmerie grau? ... an die viertürigen Polizeicabrios kann ich mich erinnern, die waren grün.Ursprünglich kamen die Kiebererkäfer ja in einer dunkelgrünen Speziallackierung. Diese fiel dann einem Sparprogramm zum Opfer,
Was ist das?
ich kauf mir die immer noch
Ich auchich kauf mir die immer nochaber nicht aus dem Automaten
![]()