A
Gast
(Gelöschter Account)
ja der automat ist ja auch das "fast vergessene" ... tutti frutti gibt's eh immer noch überall, zB im kino etcich kauf mir die immer nochaber nicht aus dem Automaten
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja der automat ist ja auch das "fast vergessene" ... tutti frutti gibt's eh immer noch überall, zB im kino etcich kauf mir die immer nochaber nicht aus dem Automaten
![]()
ein plattenspielerWas ist das?![]()
Der schaut aber anders ausein plattenspieler![]()
ist aber einerDer schaut aber anders aus![]()
ist aber einer![]()
nein, für 45er singles und tragbarFürs Camping?
doch, hab i auch ghabtIch die KTM Komet. Kennt heute auch keine Sau mehr
Ich die KTM Komet. Kennt heute auch keine Sau mehr
Die war a Zeitlang das einzige gescheite heimische Moped.... peinlicherweise wegen dem Sachs-Motor.
meine is die mit dem puch pony motor drinn. bei am hassn 40er is schluss.... alleinStimmt. Hatte ich auch. Und wenn ich genau nachdenke, gabs da mehrere Modelle, die sich zB durch die Kühlung unterschieden (aber jedenfalls Luftkühlung). Ein Freund hatte die mit Gebläsekühlung und ich die mit Fahrtwind.
Sind aber eher schemenhafte Erinnerungen...
meine is die mit dem puch pony motor drinn. bei am hassn 40er is schluss.... allein![]()
es gab auch halbe. da war man schon priveligiertVierteltelefon. Weiß nicht ob das schon genannt wurde.
jp.... inzwischn hats a neffe... wieder mal... hergrichtet. der gibts aber bestimmt nimmer herd.h. die lebt noch?![]()
heute ein hartes rennen mit die escootermeine is die mit dem puch pony motor drinn. bei am hassn 40er is schluss.... allein![]()
Meine war "leicht" schneller.trotzdem überstand sie ohne Schäden und/oder Polizeistrafen die Fahrt von Wien nach München (zum Springsteen Konzert)meine is die mit dem puch pony motor drinn. bei am hassn 40er is schluss.... allein![]()
es gab auch halbe. da war man schon priveligiert![]()
das kuriose.... a freund hatte ebn die mit dem anderen motor. damit hast gut und gern an 90er gschafft. angeblich.... leider kann i mi an die einzige fahrt damit nimmer erinnern.Meine war "leicht" schneller.trotzdem überstand sie ohne Schäden und/oder Polizeistrafen die Fahrt von Wien nach München (zum Springsteen Konzert)
oder zwei das neumodische zeugs nicht wollten (war anfangs bei uns der fall).das war, wenn schon zwa Nachbarn gsturbn sind.
Oh ja die 90 kann ich bestätigen.bei mir gings aus heutiger Sicht mit viel Glück gut aus.für das Tempo war die einfach nicht ausgelegt(und wir auch nicht)das kuriose.... a freund hatte ebn die mit dem anderen motor. damit hast gut und gern an 90er gschafft. angeblich.... leider kann i mi an die einzige fahrt damit nimmer erinnern.
hat mi ziemlich arg erwischt damals.....
Ein Bobo quasies gab auch halbe. da war man schon priveligiert![]()