Dirndl! Sexy oder nicht,...

Dirndl! Sexy oder nicht,...

• Umfrageteilnehmer
    287
J

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt wo die Zeit der Wiesn in München beginnt,... wer von euch findet ein Dirndl sexy? :girl:

Seit ihr Verfechter, von es dürfen nur traditionelle Dirndln sein oder könnt ihr den modernen, oft offenherzigernen Kleidern die mehr zeigen als verbergen etwas abgewinnen!?

Passt ein Dirndl allen Frauen,.... jung und alt und sollte Frau eine große Oberweite besitzen damit das Dekoltee sexy wirkt ;)

Wann wirkt für euch ein Drindl billig,...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischen sexy (?) und traditionell gibt es viele Abstufungen...

Diese "sexy" Dirndl, die man bei C&A und New yorker hinterhergeworfen bekommt finde ich peinlich, da man das Plastikmaterial von weitem sehen (und oft auch riechen) kann. Dann lieber 100€ mehr investieren... Und Dirndl, die das Knie nicht bedecken, sind sowieso verschrien... ;-)

Ganz traditionelle mag ich auch nicht - Sportalm hat schöne Sachen, ist aber eine größere Investition.

Zwischen sexy (?) und traditionell gibt es viele Abstufungen...

Diese "sexy" Dirndl, die man bei C&A und New yorker hinterhergeworfen bekommt finde ich peinlich, da man das Plastikmaterial von weitem sehen (und oft auch riechen) kann. Dann lieber 100€ mehr investieren... Und Dirndl, die das Knie nicht bedecken, sind sowieso verschrien... ;-)

Ganz traditionelle mag ich auch nicht - Sportalm hat schöne Sachen, ist aber eine größere Investition.

Da geb ich Dir ganz recht: diese Pseudo-Dirndl die auf sexy machen wirken echt billig.
Ein schneidigs Dirndl hingegen macht aus 99% der Frauen was!

Frau im Dirndl und Mann in Uniform... wir haben da ganz heiße Erfahrungen. Definitiv: sexy!
:daumen:

Traditionell ist relativ ...du wirst damit wahrscheinlich die richtigen Trachten meinen, die oft von Gegend zu Gegend verschieden sind!!!?? Die sind aus meiner Sicht nicht unbedingt sexy. Und diese - bereits oben erwähnten - "sexy, meist eher kitschigen (Mini)Dirndln ..naja Geschmackssache und wohl eher der jungen Generation vorbehalten

,Ein Dirndl braucht mMn nicht all zu viel Schnickschnack, damit eine Frau darin sexy ist. Ein schöner Ausschnitt, wo das "Herzerl" nett hervorblitzt kann schon genug sein, um nicht nur (Männer)Augen zu erfreuen, sondern dass sich Frau in einem Dirndl sexy fühlt.

Ein Dirndl ist sicher nicht nur zeit- sondern auch alterslos. Nur sollte man halt immer ein Modell wählen, dass dem Typ und dem Alter entspricht.

Bei der Abstimmung kann ich leider nicht mitmachen, weil mein Dirndl weder "sexy" noch traditionell ist...

Ich trage gerne meine Tracht.

Es muss halt zum Anlass passen, aber heuer habe ich es schon ausgeführt.
Ich finde man sieht darin einfach noch weiblicher aus :)

Also ich finde die Modernen Dirndl die etwas mehr zeigen und bis zum Knie gehen können bei der richtigen Frau schon sehr sexy aussehen. :)

Zum richtigen Anlass trag ich gern mal ein Dirndl (kommt eh nicht öfter als 1-2 mal im Jahr vor), vor allem weil es meine beiden schlagenden Argumente sehr gut in Szene setzt! ;)

Also ich finde die Modernen Dirndl die etwas mehr zeigen und bis zum Knie gehen können bei der richtigen Frau schon sehr sexy aussehen. :)

Gebe ich dir recht...nur es muss - wie du schon erwähnt hast - zum Typ der Frau passen.

Bin auch ein Fan der modernen kürzeren Dirndln. Ein schön gepuschtes Dekollete und tolle Beine mit hautfarbenen Strümpfen find ich sexy.

Zurück
Oben