Dirndl! Sexy oder nicht,...

• Umfrageteilnehmer
    287
ein dirndl ist nur ein optischer hingucker wenns der trägerin passt; da gehört hüfte und brust in richtiger relation. an flachbrüstigen hungerhaken ohne arsch und ohne taille schauts nur peinlich aus.

erotisch finde ich, wenn die bekleidung zur trägerin/zum träger passt und einigermaßen geschmackvoll ist (beides natürlich subjektiv, zugegeben). daher ist das weder für ein dirndl (und auch da ist die palette weit) noch für sonst ein kleidungsstück zu generalisieren. das bananenröckchen hat zu josephine baker sicher perfekt gepasst. bei der stenzel, fekter oder mikl-leitner wäre es wahrscheinlich etwas .... :shock:

Dirndl kann sexy sein!
Bei Hungerhaken schauts blöd aus, aber bei allen anderen besser als viele andere Kleidungsstücke.
Ob traditionell oder kurz kommt auf die Trägerin an, aber die übermodernen mit Motivprint auf der Schürze find ich nur peinlich.
Bei Damen mit a bissal mehr Hüftgold is a Dirndl allemal besser als Leggins und T-Shirt.

Tracht im Alltag findet man selten, die kurze Krachlederne hab ich aber im Sommer oft an, sogar auf Rhodos.

ich habe leider selbst keines aber hab mir mal eins ausgeborgt und habe es sehr genossen die blicke auf mein ausschnitt zu ziehen ^^

Dirndl sind so gar nicht unser Fall. Wir waren noch nie auf dem Oktoberfest, hören keine Volksmusik und das ganze ist einfach nicht unsere Welt.

Aber wer Spaß dran hat, soll sich den nicht nehmen lassen. ;)

wer von euch findet ein Dirndl sexy?
Ich finde die Frage extrem sinnbefreit. Man kann sie über jedes andere Kleidungsstück (Minirock etc.) genauso stellen und das "Ergebnis" ist dasselbe: Der einen passt es super und am anderen Ende der Skala wird es möglicherweise extrem peinlich aussehen, je nachdem wer drin steckt und wie das Kleidungsstück sitzt. :schulterzuck: :roll: :confused: :kopfklatsch:

In einem Dirndl schaut einfach jede Oberweite fesch und sexy aus. Ist einfach so ...

Nicht nur die Oberweite. So ziemlich aus jeder Figur macht ein wirklich gscheites Dirndl nur das Beste. (gscheites Dirndl= keine Dirndln um die €30,00)
Mini-Dirndln gehen bei absolut niemanden! Nicht nur, weil sie nicht traditionell sind, sondern weil die genau das Gegenteil bewirken.
Aber Midi-Dirndln und lange Dirndln machen aus jeder Figur eine wirkliche super Figur!

ein dirndl macht jede frau hübsch! und sei es auch nur die schleife der schürze am rücken, die vom gesicht ablenkt ... :mrgreen:

Zurück
Oben