Dirndl! Sexy oder nicht,...

Dirndl! Sexy oder nicht,...

• Umfrageteilnehmer
    287
wenn ich wählen kann, nehme ich "nicht Dirndl", wobei ich die richtige Frau auch im Dirndl nehme ;)

Ein Dirndl zum richtigen Anlass schaut gut aus aber sexy? Nein das nicht...

wenn ich wählen kann, nehme ich "nicht Dirndl", wobei ich die richtige Frau auch im Dirndl nehme ;)

bist aber net wählerisch!

ich hab zwar auch zwei dirndl - traditionelle für's familienfest, wenn's mal sein muss. ich trag aber auch nicht so gern dirndl. hab nicht die figur dazu - z'weng, tittn, z'weng oarsch.....

Mir sind als erstes die Schuhe aufgefallen die nicht richtig passen und danach das Bier welches grauslich schmeckt und dann
das echt hübsche Kleid. Die Frau selbst....die Proportionen stimmen nicht so recht

über die zu großen brüste sehe ich hinweg und trinke ich diesem fall auch das Paulaner ;)

übrigens, die Dame heißt Jessica Kühne

Dirndl bis zum Boden ist zu altmodisch ... also Dirndl Knielang wo Frau noch Bein zeigt finde ich sexy! Auch ohne Paulaner ;)

A fesches dirndl kann schon was. Ist schon sexy. Noch dazu wanns die depf so aussi druckt

Ein Dirndl :) kann sehr sexy sein da dieses die Brüste einer Frau sehr gut zur Geltung bringen kann.:daumen: Regt die Phantasie der Männer an........:p

Ich finde Frauen in Dirndl sehr sexy. Kommt drauf an obs eher klassische sind oder eher die modernen. Aber weiblicher machen sie auf jeden Fall und darauf steh ich...

Tolles Foto..... aber ich hätte da obenherum lieber mehr drinnen.. im dirndl meine ich ... nicht so was flachbusiges ..... ab FF wird es interessant wobei GG noch svhöner währ...

Jetzt beginnt eh wieder die Wiener Wiesn, da darf dann das Proletendirndl vom Kik wieder mal ausgeführt werden

Tolles Foto..... aber ich hätte da obenherum lieber mehr drinnen.. im dirndl meine ich ... nicht so was flachbusiges ..... ab FF wird es interessant wobei GG noch svhöner währ...

Veratest mir was du mit FF meinst? F für die Linke und Ffür die Rechte? Dann sollte es vielleicht auch CB oder so geben ;-)

Zurück
Oben