Dirndl! Sexy oder nicht,...

Dirndl! Sexy oder nicht,...

• Umfrageteilnehmer
    287
ein dirndl macht jede frau hübsch! und sei es auch nur die schleife der schürze am rücken, die vom gesicht ablenkt ... :mrgreen:

Nau du bist a Banause...:kopfklatsch:...die Schlaufn von da Schürze wird vorne links oder rechts gebunden....obwohls hinten sicher wesentlich mehr ablenken tät :haha:

Nau du bist a Banause...:kopfklatsch:...die Schlaufn von da Schürze wird vorne links oder rechts gebunden....obwohls hinten sicher wesentlich mehr ablenken tät :haha:

Also streng genommen wird die Schleife vorne links, rechts, in der Mitte oder hinten gebunden. Und das ganze hat auch noch eine Bedeutung (teilweise regional unterschiedlich).
Links - ledig/flirten, Mitte - jungfrau, Rechts - vergeben, Hinten - Witwe

Also bei unserer Tracht gibts kane Schlaufn bei der Schürzn, wir tragen einen Gürtel. Und sexy ist sie auch nicht wirklich.....da gibts keinen tiefen Ausschnitt sondern ein züchtiges Brusttuch. :haha:

Hammer Dirndl hehehe oder besser gesagt egal was du anhast big kisss

Also bei uns im weinviertel wird Tracht/dirndl gern getragen!!
ich trags auch sehr gern, weil i find dass die weiblichkeiten einer frau betont!(wohlgemerkt muss es halt gut sitzen damits hübsch ausschaut...)
Sexy finden wirs allemal!!!
mrs.&mr.

Dirdl ob traditionell oder modern find ich einfach sexy - trag selbst auch gern mei lederne (wenn der Anlass passt)

Kurz und knapp - Dirndl: nein danke! Mir gefällt es weder eines zu tragen, noch finde ich es optisch schön bei anderen. Weder die traditionellen, noch die modernen.

Zurück
Oben