Dirty Games

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wir lieben Dirty Games über alles und machen es so oft wie möglich. Wir wissen es ist nicht jedermanns Sache aber wir lieben es. Richtig Extreme Sauerein mit viel KV, NS, Einläufen Lebensmittelsauerein,.....
Sich einfach richtig gehen und fallen lassen und richtig schweinisch herumsaun.
Gibt es hier Paare od Solo Ladys die das auch so lieben wie wir?
Wer liebt auch solche Spiele?

Bis auf die Lebensmittel gehört das auch bei uns dazu! Lässt sich mit unserer Leidenschaft der weissen erotik gut kombinieren!

Genau wie wir! Sich richtig gehen und fallen lassen und schön hemmungslos. Bei uns passt das Vertauen zu einander und deshalb können wir es auch richtig ausleben.

Bei uns ist es blindes Vertrauen und haben uns gegenüber weder Hemmungen noch Tabus oder Schamgefühle! So kann man alles probieren, erleben und ausleben!

Auch wir genießen derartige Spiele voll und ganz. Bringen uns in Stimmung und dann ist uns keine Spielart fremd. Dafür würden wir auch Ladies und Pärchen suchen!!! Lg

Keine Tabus, soll heißen Pisspiele oder mehr?

Eher mehr, wie ich vermute...:daumen:

Extreme Sauereien...weiße Erotik...wenn ich mir das so durchlese, könnte das auch für einen Windelhosen-Affinen sehr interessant sein. :cool:

Bloß würde auch ich das mit dem Lebensmittel-Verschleudern weglassen. Nahrungsmittel sind kein Spielzeug.

Zurück
Oben