Tabu Leute die auf dirty stehen

Weil halt nicht jeder drauf steht? Egal ob tabu oder nicht?

Vielleicht weil für jeden was anderes dirty ist?

Es ist eh so. Es gibt Sachen, auf die die Einen (oder auch die Eine, zum Glück :sneaky:) total stehen, und Andere lehnen es total ab. Das ist, denke ich, schon irgendwie mit der Erbmasse vorgegeben. Deswegen sollte man es weder jemandem aufdrängen, noch jemanden daran hindern, der vom Massengeschmack abweichenden erotischen Lusterfüllung nachzugehen. Auch wenn es eine abnorme Note hat.

Bei mir ist es so, daß ich das Dreckige, das Versaute in einer bestimmten Dosierung und eingebettet in ein für mich passendes situationsmäßiges Umfeld sehr antörnend finde, im positiven Sinn. Ja, ich kann sagen, daß mir das ein sehr intensives sexuell erregendes Feeling verschafft, wenn eine Dame gewickelt wird. Ihr die Windelhose aufgeknöpft und die Windel auseinandergefaltet wird und intime Dinge freigelegt werden. Und sie am besten erst während des Wickelns gackt, damit man den braunen Stachel in seiner ganzen Formvollendung sieht. :hss:

Sorry, wenn ich etwas ins Detail gehe und das den oder die eine oder andere Mitlesende abschreckt. Aber die, die auf so etwas abfahren, werden verstehen, daß der visuelle Eindruck oder auch schon die präzise Vorstellung daran eine starke Reizwirkung entfalten kann.

Bei Manchen geht der Drang, sich ins Schmutzige im wahrsten Sinn des Wortes hineinzuwerfen, ja noch weiter. Es wird auch immer wieder sehr aussagekräftig beschrieben. Meine Sache wäre das nicht mehr, aber das gilt eben für mich. Hintern sauber lecken und so. Aber wer es will, den soll und will ich nicht davon abhalten. :happy:

Für mich wäre es schon ein irre geiles Erlebnis, wenn ich danebenstehen könnte, wenn einer schönen Lady die Windel gewechselt werden würde, ich würde es gerne in seiner ganzen Echtheit genießen: Das Knistern der gelben Druckknopf-Windelhose, das Klicken beim Öffnen der Druckknöpfe, der Anblick der entblößten intimen Körperzonen, der Anblick des Gegackten, der Duft von Schiß, Penatencreme und Urin, das fallweise Stöhnen, die erregende Atmosphäre, wo sich die Überwindung des Peinlichen und spannende Stimmung miteinander vermischen...

Wobei es für mich auch wichtig ist, daß es nicht nur einseitig das Versaute, Schmutzige ist, das bei mir eine positive erotische Spannung hervorruft. Es könnte auch fallweise, bei den erotischen Zusammentreffen, ausbleiben. Mir bedeutet vor allem das Rollenspiel als Ganzes, mit all seinen Ablegern in Sachen Handlung, sehr viel. Ich finde halt, daß sich dabei ein Windelwechsel, wo auch Schiß im Spiel ist, als teilweise Aufwertung des Spiels recht gut macht. Und der irgendwie auch der ganzen Spielerei, mit ihren unterschiedlichen Abläufen, den Stempel aufdrückt, die Krone aufsetzt. Weil es irgendwie als Art "Stimmungsmacher" mitläuft, der vielleicht auch eines der Haupt-Gesprächsthemen bei den Mitspielenden ist. Davor wie danach.

Tatsache ist auch, daß für mich die windeltragende Frau aus, sagen wir einmal, etwas fernerer Betrachtung durchaus einen gepflegten, anständigen Eindruck machen kann oder soll. Und in ihrem Umgang souverän wirken soll, wenn auch ein wenig dominant. Vielleicht auch fallweise mit einem etwas chaotischen Einschlag. Wobei ich es natürlich extrem mag, wenn ihr Körper etwas kurviger ist (vor allem um den Hintern herum) und sie keß gekleidet ist. Eine enge Hose im Jeans-Schnitt ist fast unumgänglich (außer sie trägt einen Rock), eine Lederjacke oder ähnliches so wie etwas höhere, eher dunkle Stiefel machen mich immer sehr an.

Rollenspiele mit starken Gegensätzen, wo eine solcherart gestylte Frau eine Lehrerin oder Erzieherin spielt, und genau diese Frau sich auch einem Wickelspiel unterzieht, das man im Gegensatz auch als entwürdigend betrachten kann, haben für mich eine enorme erotische, intensiv fühlbare Ausstrahlung! :love::cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben