Tabu Leute die auf dirty stehen

Also, mir kommt eigentlich vor, dass ich als MÄNNLICHER maso viel ausgegrenzter bin. Meinetwegen dirty, was ziemlich verbreitet scheint, aber eben auch nur die, die es wirklich wollen-was dann an mir vorbei geht.

Ich hab auch mit "dirty" absolut kein Problem. Pissen und kacken gehört für mich zum Leben wie Schnitzel und ein Bier. Genau wie ich mein Essen zelebriere halte ich es auch mit meinen Ausscheidungen. Am besten dazu geeignet ist natürlich eine volle Windel!

sehr geil ,wenn du dann noch haarlos währst ,bis auf den Kopf natürlich,dann geht mit mir (ALLES )süßer

Bin von Haus aus nicht stark behaart, aber haarlos bin ich nicht. Auch das gehört für mich zu den "normalen" Dingen. Rasieren tu ich nur mein Gesicht

ist ja ok , aber ich kann nicht mit behaarten Körpern und Gliedmaßen, ekelt mich schon bei mir selbst wenn ich mich 3 mal die Woche rasieren muss!!!

liebe es einfach schöne blanke, glatte Körper abzuschlecken und zu küssen überall ,gewaschen oder noch lieber ungewaschen!

Na "ungewaschen" mag ich auch. Am liebsten bei meiner Frau. Sehr gerne aber auch bei Männern. Es ist schon geil einen versauten Schwanz zu blasen und sich dabei ins Maul pissen zu lassen

find es sehr geil ganz ohne Vorwarnung sich beim sex gegenseitig anzuscheißen zu kotzen oder an zu pissen, aber meine Lieblingsspeiseist frische Periode aus fotze und Tampon!:hss:🤤😛😛

Wow geil, würde sie gern leer essen auslecken und mich damit eincremen mit der geilen vollen Windel

Zurück
Oben