S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, ich wollt einfach mal eurer Meinug wissen, was ihr von Dirty Talk haltet. Mögt ihr es wenn euer Partner/in euch beim Sex schmutzig mit euch redet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...was ihr von Dirty Talk haltet...
Naja,das würde ich nich so prickelnd finden glaube ich,oder vielleicht erst nach ner weile,wie gesagt ich hab das noch nie gemacht,muss mich erst damit anfreunden.
Also vielleicht kann man das,was er macht auch gar nicht als dirty talk bezeichnen.Also er sagt immer sachen,wie ja gibs ihm,massier ihn,küss ihn,du bist ja so feucht,ich will dich nehmen,kriegen wir dich noch feuchter.Und ich weiß einfach nicht,was ich darauf antworten soll.
ich hab ihn gefragt und er meinte,das kommt mit der zeit...ja da kann ich mir nix drunter vorstellen.
Wie gesagt,ich weiß noch nicht,wie ich das finden soll.Ich bin erstmal für alles offen.
Is ja nicht schwer. Ich sag dir jetzt 3 Standartsätze die lernst auswendig:
- Sprich aus, was gerade geschieht (mit einem Wortschatz, der dir beliebt).Mein Freund versucht anscheinend ab und zu Dirty talk mit mir zu machen.Ich weiß das klingt komisch,aber ich hatte das vorher noch nie und versuche das gerade umzusetzen,leider weiß ich nicht,was man da so sagt,könnt ihr mir da ein paar tips geben?
Das ist die falsche Einstellung. Was möchtest du und was fühlst du dabei?Wie gesagt,ich weiß noch nicht,wie ich das finden soll.
Das ist die richtige...Ich bin erstmal für alles offen.
Danke für eure ganzen ANtworten,das bringt mich auf jedenfall schon mal ein großes Stück weiter.
"Gib mir Tiernamen!"gib ihm tiernamen