Dirty Talk - geil oder scheiße?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich wollt einfach mal eurer Meinug wissen, was ihr von Dirty Talk haltet. Mögt ihr es wenn euer Partner/in euch beim Sex schmutzig mit euch redet?

Bissl dreckig reden während dem sex is schon was schönes :D
Solange es nicht ausartet:
Hatte da mal eine Freundin die hat das sehr gern gehabt, sie hat dann oft gestöhnt: "Sag mir was geiles!" Alles gut und schön aber wenn du eigentlich schon alles gesagt hast was dir spontan einfällt, und du fangst dann an nachzudenken, hm was sag ich ihr den jetzt gschwind noch alles, und du mußt während dem Schnaxeln dann noch auf die schnelle dichterisch tätig werden........dann kanns bissi mühsam werden :mrgreen:

Da fällt mir so spontan ein"sag mir dreckige Wörter-Küche"*lol*.
Naja ich denke die Kunst liegt darin eben nicht alles auf einmal rauszuprassen oder?

Hallo an alle,

ich hab da mal ne frage.
Mein Freund versucht anscheinend ab und zu Dirty talk mit mir zu machen.Ich weiß das klingt komisch,aber ich hatte das vorher noch nie und versuche das gerade umzusetzen,leider weiß ich nicht,was man da so sagt,könnt ihr mir da ein paar tips geben?
Liebe grüße mausi

hi mausi

und wie feindest den gedanke ?

glaubst du würde es dich erregen, wenn er dich zB als seine schlmape, fotze oder drecksau bezeichnen würde ?

wie geht er das thema an - was sagt er zB ??

lg

bill

Naja,das würde ich nich so prickelnd finden glaube ich,oder vielleicht erst nach ner weile,wie gesagt ich hab das noch nie gemacht,muss mich erst damit anfreunden.
Also vielleicht kann man das,was er macht auch gar nicht als dirty talk bezeichnen.Also er sagt immer sachen,wie ja gibs ihm,massier ihn,küss ihn,du bist ja so feucht,ich will dich nehmen,kriegen wir dich noch feuchter.Und ich weiß einfach nicht,was ich darauf antworten soll.

Naja,das würde ich nich so prickelnd finden glaube ich,oder vielleicht erst nach ner weile,wie gesagt ich hab das noch nie gemacht,muss mich erst damit anfreunden.
Also vielleicht kann man das,was er macht auch gar nicht als dirty talk bezeichnen.Also er sagt immer sachen,wie ja gibs ihm,massier ihn,küss ihn,du bist ja so feucht,ich will dich nehmen,kriegen wir dich noch feuchter.Und ich weiß einfach nicht,was ich darauf antworten soll.

naja, also dirty talk würd ich das noch nicht nennen. eher soft talk. aber wenn es dich absolut nicht antörnt wenn er ordinär mit dir redet beim sex, dann sags ihm bitte, sonst bringt es nämlich absolut nix....;)

ich hab ihn gefragt und er meinte,das kommt mit der zeit...ja da kann ich mir nix drunter vorstellen.
Wie gesagt,ich weiß noch nicht,wie ich das finden soll.Ich bin erstmal für alles offen.

ich hab ihn gefragt und er meinte,das kommt mit der zeit...ja da kann ich mir nix drunter vorstellen.
Wie gesagt,ich weiß noch nicht,wie ich das finden soll.Ich bin erstmal für alles offen.

schau, es muss immer beiden spaß machen, wie alles beim sex. wenn z.b. nur er analsex will und du nicht, dann wirds nix bringen. genauso ist es bei dirty talk. wenns beiden taugt, ist es schon was geiles. mir fallen oft in höchster erregung gar keine steigerungen mehr ein, was ich sie alles nennen soll....:mrgreen:, und meine partnerin steht total darauf.

Weißt also nicht was du sagen sollst?

Is ja nicht schwer. Ich sag dir jetzt 3 Standartsätze die lernst auswendig:

1. Satz:
"Jaa, fick mich, jaaa"

2.Satz:
"Jaa komm gibs mir, jaaa...ouuh"

3.Satz, den sagst du aber erst wenn ihr fertig seit:
"Booah, du Wahnsinniger!"

Kommt fast immer gut rüber!

Gutes gelingen:daumen::daumen:

Mein Freund versucht anscheinend ab und zu Dirty talk mit mir zu machen.Ich weiß das klingt komisch,aber ich hatte das vorher noch nie und versuche das gerade umzusetzen,leider weiß ich nicht,was man da so sagt,könnt ihr mir da ein paar tips geben?
- Sprich aus, was gerade geschieht (mit einem Wortschatz, der dir beliebt).
- Sprich aus, was du gerade jetzt fühlst.
- Sprich aus, was du dir wünschst.
- Sprich aus, was du als nächstes/bald tun wirst.
- Versuche, deine und seine sexuellen Fantasien in Worte zu kleiden.
Wie gesagt,ich weiß noch nicht,wie ich das finden soll.
Das ist die falsche Einstellung. Was möchtest du und was fühlst du dabei?
Ich bin erstmal für alles offen.
Das ist die richtige... :daumen:

Viel Spaß!:)

Hallo!!

Da muss ich dir zustimmen David 2 hatte am anfang auch meine probleme damit

Sprich aus, was gerade geschieht (mit einem Wortschatz, der dir beliebt).
- Sprich aus, was du gerade jetzt fühlst.
- Sprich aus, was du dir wünschst.
- Sprich aus, was du als nächstes/bald tun wirst.
- Versuche, deine und seine sexuellen Fantasien in Worte zu kleiden.

mfg steve

Danke für eure ganzen ANtworten,das bringt mich auf jedenfall schon mal ein großes Stück weiter.

Zurück
Oben