Dirty Talk - geil oder scheiße?

Dabei mache ich das gerne. Es müsste auch nicht immer sein. Es darf ruhig auch ohne gehen. Aber ab und an mal, wäre schön.

ab und an kommt ganz gut denke ich - mir gefällts auch nicht immer, aber hin und wieder, wenn ich so richtig lust habe, dann ist dirty talk schon eine bereicherung. oder auch bei einem quicky - schneller harter sex kommt mit dirty talk ganz gut.

was nicht gut kommen würde (zumindest bei mir nicht) wäre dirty talk in einer unendlich romantischen nacht mit slow sex, verwöhnmassagen, kuscheleinheiten en masse....)

Mich schreckts ab! Da ist bei mir binnen kürzester Zeit alles weg!

vorallem dann abtörnend, wenn es überhaupt nicht in die stimmung passt. hatte mal ein mädchen, dass wohl glaubte es gehört dazu, klang aber eher peinlich. daher war auch die stimmung im eimer.

vorallem dann abtörnend, wenn es überhaupt nicht in die stimmung passt. hatte mal ein mädchen, dass wohl glaubte es gehört dazu, klang aber eher peinlich. daher war auch die stimmung im eimer.

da kann ich Stürmer nur zustimmen, die Stimmung muss dazu passen. Sonst ist es nur lächerlich

da kann ich Stürmer nur zustimmen, die Stimmung muss dazu passen. Sonst ist es nur lächerlich
die stimmung und die art des dirtytalks - manche verbale entgleisungen sind wohl nicht gerade erotisch antörnend :D
"owa du host gsogt i bin dei klanes fickfroschal" (muttertag)

es hängt von der situation ab und noch was frau oder mann sagt schon wen es stört,
es kann anregend und erregend sein wenn es nicht übertrieben ist einfach nur geil, aber es ist auch schön wenn frau mit verklärten blick sagt "halt den mund" und gibt dir einen heißen kuss:bussal:

naja, besser als sie gar nix sagt und manchmal sehr geil,kommt auf die situation drauf an:daumen:

bei sowas wäre meine stimmung sofort weg. nein ist nichts für uns.

Ich finde Dirty Talk mit meiner Ex auch immer gut. Haben uns auch immer per sms heiß gemacht damit.

Ich mach das immer mit meiner Bekannten aus Dortmund..Iss der Hammer ;)

ich steh auf dirty talking bei einer richtig harten nummer.......nur bei einem mann auf den ich richtig steh´gehts einfach nicht

was sagt ihr dazu ?

Ist zum Teil was ganz geiles.....beim Sex selbst isser noch geiler als am Tele.

Nur per sms dauerte es mir zu lange , sind dann aufs Tele übergegangen.

denke das es wenn du wirklich schön geil bist erlaubt ist einwenig versaut und dreckig zu reden
du bist meine kleine schlampe
deine fotze ist ja tropfnass
will dich hart ficken
saug mich aus :anspritzen:
du bist meine fickstute :poppen:
aber man sollte nie beleidigend werden das finde ich scheiße

da hast recht...aber das sollte sich doch recht schnell herausfinden lassen worauf der partner abfährt

dirty talk ist einfach was geiles und in der richtigen stimmung bzw erregung macht es auch viele frauen ganz heiß.
villeicht hängt es mit dem durchbruch von gesellschaftlichhen tabus zusammmen, denn frauen sollten immer anständig und brav sein.
aus erfahrung weiß ich dass es vielen gefällt richtig ordinär beim sex beschimpft zu werden. wenn es passt ist auch " du bist eine geile verfickte drecksau" kein problem sollte aber nur ein spiel sein.
ansonsten habe ich eine große achtung vor frauen, aber was soll ich machen wenn es ihnen gefällt?

genau hier scheiden sich die geister. sprechen wir von beschimpfungen oder von erotischem wortschatz? ich denke, hier wird einiges vermischt!

genau hier scheiden sich die geister. sprechen wir von beschimpfungen oder von erotischem wortschatz? ich denke, hier wird einiges vermischt!

Beschimpfungen wären hier fehl am Platz. Kann ins Gegenteil umschlagen.

Zurück
Oben