D
Gast
(Gelöschter Account)
ja eigentlich schon! finde das ganze dann etwas reizvoller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich finds schon geil, nur irgendwie komm ich mir bissl blöd dabei vor, wenn ichs selber mach... hmm
Ich glaube meine Partnerin kommt sich nicht nur blöd vor sondern
ihr gibt es auch nichts. Bei mir ist das ganz anders.
hat sie gesagt dass es ihr nichts gibt? oder vermutest du das nur?
ja weils einfach total geil is. ich finde, es klingt aber irgendwie geiler wenns der mann macht. keine ahnung weshalb *gg*Sie sagt es mir zwar nicht, aber sie tut es selber auch nicht.
Weiß aber auch nicht wieso mich das anturnt???
ja weils einfach total geil is. ich finde, es klingt aber irgendwie geiler wenns der mann macht. keine ahnung weshalb *gg*
*lach* wer redet denn so beim sex? sowas kenn ich nur aus amerikanischen soaps wo sie die aufklärung von kindern witzig darstellen wollen *gg*noch viel schlimmer sind beim sex jegliche verniedlichungen:
"wenn der papi sein lulu, in der mami ihre mumu.....bussi, bussi herzikratzi"
also mir ist bei dem wort "ficken", noch nie die zunge abgebrochen!
in diesem sinne
alles liebe
Sex ist am besten, wenn errichtig zügellos ist, da darf auch gestöhnt, gekratzt, gebissen und schmutzig geredet werden find ich
Ja des paßt, hatte ich auch schon Mal erlebt, so richitg zügellos![]()
Meine Ex-Frau hat das gerne gemacht, ich fand es auch irgendwie anregend. Doch dann hat sie das in den Alltag projeziert z. B.: aus "komm Du Sau gib´s mir" wurde "Heast Du Drecksau, gib mir die Zigaretten rüber". Seit dem mag ich es nicht mehr so gerne.
Sex ist am besten, wenn errichtig zügellos ist, da darf auch gestöhnt, gekratzt, gebissen und schmutzig geredet werden find ich