Dirty Talk - geil oder scheiße?

ich finds schon geil, nur irgendwie komm ich mir bissl blöd dabei vor, wenn ichs selber mach... hmm

Ich glaube meine Partnerin kommt sich nicht nur blöd vor sondern
ihr gibt es auch nichts. Bei mir ist das ganz anders.

Sie sagt es mir zwar nicht, aber sie tut es selber auch nicht.
Weiß aber auch nicht wieso mich das anturnt???
ja weils einfach total geil is. ich finde, es klingt aber irgendwie geiler wenns der mann macht. keine ahnung weshalb *gg*

ja weils einfach total geil is. ich finde, es klingt aber irgendwie geiler wenns der mann macht. keine ahnung weshalb *gg*

Vielleicht weil der Mann von Natur aus gerne Kraftausdrücke verwendet und die Frau gerne Komplimente, wenn auch ordinärer
Natur, hört?

noch viel schlimmer sind beim sex jegliche verniedlichungen:

"wenn der papi sein lulu, in der mami ihre mumu.....bussi, bussi herzikratzi"

also mir ist bei dem wort "ficken", noch nie die zunge abgebrochen!

in diesem sinne
alles liebe

ich finds nicht nur geil, beim sex so richtig schmutzig zu reden, sondern verdammt aufgeilend.
noch lieber schreib im schmutzig beim cybersex

wir gebens uns voll - wir lieben beide die geilen ausdrücke beim sex- es spielt sich ja hauptsächlich im kopf ab
meine sie kommt auch oft ganz kräftig und heftig und sie meint dass die geilen ausdrücke/worte dabei für sie ganz ganz wichtig sind
aber wie gesagt es ist nicht immer - eben so nach lust und laune
und genau so solls auch sein
lg

noch viel schlimmer sind beim sex jegliche verniedlichungen:

"wenn der papi sein lulu, in der mami ihre mumu.....bussi, bussi herzikratzi"

also mir ist bei dem wort "ficken", noch nie die zunge abgebrochen!

in diesem sinne
alles liebe
*lach* wer redet denn so beim sex? sowas kenn ich nur aus amerikanischen soaps wo sie die aufklärung von kindern witzig darstellen wollen *gg*

zitiere: *lach* wer redet denn so beim sex? sowas kenn ich nur aus amerikanischen soaps wo sie die aufklärung von kindern witzig darstellen wollen *gg*

du hast ja keine ahnung, welch abartige kosenamen sich nach meist langjährigen beziehungen einschleichen.....da klingt "mami und papi" direkt noch hocherotisch, denn selbst "mami und papi" mussten mal sex haben, um zu "mami und papi" zu werden!

und "mami" will heut "papi" ficken....findest auch in keiner soap gg

in diesem sinne
alles liebe

Sex ist am besten, wenn errichtig zügellos ist, da darf auch gestöhnt, gekratzt, gebissen und schmutzig geredet werden find ich

Meine Ex-Frau hat das gerne gemacht, ich fand es auch irgendwie anregend. Doch dann hat sie das in den Alltag projeziert z. B.: aus "komm Du Sau gib´s mir" wurde "Heast Du Drecksau, gib mir die Zigaretten rüber". Seit dem mag ich es nicht mehr so gerne.

je schmutziger, desto besser :mrgreen:
... aber viele männer haben da eine große hemmschwelle; würden schon gern, aber traun sich nicht :cry:

Meine Ex-Frau hat das gerne gemacht, ich fand es auch irgendwie anregend. Doch dann hat sie das in den Alltag projeziert z. B.: aus "komm Du Sau gib´s mir" wurde "Heast Du Drecksau, gib mir die Zigaretten rüber". Seit dem mag ich es nicht mehr so gerne.

Kein Wunder, dass das Deine Exfrau ist :mrgreen:

Sex ist am besten, wenn errichtig zügellos ist, da darf auch gestöhnt, gekratzt, gebissen und schmutzig geredet werden find ich

Wie richtig....

richtig leidenschaftlich also, frei von Zwängen und Moralismen....fast grenzenlos....

Zurück
Oben