X
Gast
(Gelöschter Account)
Sex ist am besten, wenn errichtig zügellos ist, da darf auch gestöhnt, gekratzt, gebissen und schmutzig geredet werden find ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex ist am besten, wenn errichtig zügellos ist, da darf auch gestöhnt, gekratzt, gebissen und schmutzig geredet werden find ich
ka fanta-sie haWenn man zur Abwechslung mal eher mit seinem Partner 'Kuschelsex' praktiziert, dann hat das wiederum dort nichts verloren *gg*
lg
komm her du lasziver schmetterling, ich werd dir meinen willi in dein pfläumchen intergrieren , du wilderrrrr efeu![]()
boooooooooooaaaaaaaaah, des woa geil, scheis die wand ansag mir dann wie sie darauf reagiert hat![]()
Wenn's in Richtung niveaulos-ordinär geht, sehe ich das eher als "Abturner".
Ich finde dirty talk eher geil, ausser es sind wüste Beschimpfungsorgien![]()
Hallo, ich wollt einfach mal eurer Meinug wissen, was ihr von Dirty Talk haltet. Mögt ihr es wenn euer Partner/in euch beim Sex schmutzig mit euch redet?
Musst denn wieder so ins Gegenteil hinein übertreibendu, herziges, putziges xxl-erl, du
Na da könnte ich dir eine unmenge Frauen "bringen", die da eher säuerlich reagieren würden...im richtigen moment, fühlt sich selbst eine nicht-professionelle, auf gleicher ebene mit den damen der strasse.
nix schlimmes und tut auch nicht weh....auch nicht in der gefühlsebene!
in diesem sinne
alles liebe
Du kleine dreckige Hure!!!
Fände ich zB. eher beleidigend als geil..
![]()
allemal turnt mich dirty talk als auch jene Assoziationen an![]()
![]()
Uui, das hätt ich mir nicht gedacht.....![]()
uiiiiii .....
jetzt mog er mi nimma
![]()
aber ist denn nicht die stärkste Waffe einer Frau des Mannes Fantasie![]()
![]()