Dirty Talk - geil oder scheiße?

Umso wilder und hemmungsloser umso besserer Sex. Dazu gehört eben auch Dirty Talk.... aber wie so vieles hängt es von der Situation ab. Wenn man zur Abwechslung mal eher mit seinem Partner 'Kuschelsex' praktiziert, dann hat das wiederum dort nichts verloren *gg*

lg

Wenn man zur Abwechslung mal eher mit seinem Partner 'Kuschelsex' praktiziert, dann hat das wiederum dort nichts verloren *gg*

lg
ka fanta-sie ha :shock::mrgreen:?
komm her du lasziver schmetterling, ich werd dir meinen willi in dein pfläumchen intregieren , du wilderrrrr efeu :mrgreen::mrgreen:

ist situationsabhängig, aber zeitweise geilen wir uns damit erst so richtig auf

Ich finde dirty talk eher geil, ausser es sind wüste Beschimpfungsorgien:haha:

zitiere: Du kleine dreckige Hure!!!

echt?
bisserl zart beseitet?

du, herziges, putziges xxl-erl, du

im richtigen moment, fühlt sich selbst eine nicht-professionelle, auf gleicher ebene mit den damen der strasse.
nix schlimmes und tut auch nicht weh....auch nicht in der gefühlsebene!

in diesem sinne
alles liebe

Hallo, ich wollt einfach mal eurer Meinug wissen, was ihr von Dirty Talk haltet. Mögt ihr es wenn euer Partner/in euch beim Sex schmutzig mit euch redet?

Hm, also ich denke auch, daß es sehr auf den persönlichen Geschmack des einzelnen und die Situation ankommt.
Bei einem zügellos heftig deftigen Gebumse ist ein zartes Gehauche wohl ebenso irritierend wie derbes Geschimpfe beim Kuscheln. :mrgreen:

Aber bei Gelgenheit mal etwas heftiger angepackt zu werden und ein paar saftige verbale Bezeichnungen dazu in der richtigen Situation hat schon was ... was seeehhhr antörnendes!

Also ich find guten dirty talk ziemlich scharf! ;)

:bussal: von Luci

du, herziges, putziges xxl-erl, du
Musst denn wieder so ins Gegenteil hinein übertreiben :haha:
im richtigen moment, fühlt sich selbst eine nicht-professionelle, auf gleicher ebene mit den damen der strasse.
nix schlimmes und tut auch nicht weh....auch nicht in der gefühlsebene!

in diesem sinne
alles liebe
Na da könnte ich dir eine unmenge Frauen "bringen", die da eher säuerlich reagieren würden...

in einem anderen Sinne,
dir auch;)

zietiere: Na da könnte ich dir eine unmenge Frauen "bringen", die da eher säuerlich reagieren würden...

hm....interessanter aspekt....du willst mir frauen bringen?
hast du vorher nachgesehen, was für kontakte ich suche ??????
also ich find das jetzt total nett von dir.....und bin dir im voraus schon mal dankbar !

was das "säuerliche" der damen anbelangt, so wird es mir ein vergnügen sein, ihnen honig um den mund (und anderswo...) zu schmieren. ggg

in diesem sinne
wieder....alles liebe

Ein bisschen Dirty Talk darfs schon ab und an mal sein... ausserdem hab ich gemerkt, dass mein freund sehr drauf abfährt, wenn ich vorher ankündige, was ich mit ihm gleich anstelle.

ich mags, wenn er seine Lust rauslässt..das erregt mich dann wiederum sehr

Du kleine dreckige Hure!!!

Fände ich zB. eher beleidigend als geil..
:haha:

In meiner Jugend (ich gestehe) - mich solcher Wortlaut auch eher "beleidigt" hätte .....
ob es heute die Reife oder die Einstellung ist - keine Ahnung ;)
allemal turnt mich dirty talk als auch jene Assoziationen an ( auch Sitautionsbedingt !) :oops: :daumen:

sicher gehörts auch dazu ..

wenns passt und man geil abgehn kann...
darf sowas nicht fehlen..
ist aber... glaub ich... doch etwas situationsbedingt... (wie bei so vielen dingen)

wie weit man dabei geht/oder gehn kann ...
da hat jeder seinen eigenen maßstab... ;)

Zurück
Oben