H
Gast
(Gelöschter Account)
uiiiiii .....
jetzt mog er mi nimma
![]()
aber ist denn nicht die stärkste Waffe einer Frau des Mannes Fantasie![]()
![]()
Meine Queen werd ich immer vergöttern.....nur dirty könnt ich zu dir nie sein ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uiiiiii .....
jetzt mog er mi nimma
![]()
aber ist denn nicht die stärkste Waffe einer Frau des Mannes Fantasie![]()
![]()
Meine Queen werd ich immer vergöttern.....nur dirty könnt ich zu dir nie sein ...![]()
Schick mir per PN Deine Adresse, ich back Dir ne Frau und schick sie Dir dann.![]()
Keine zum Aufblasen bitte.....
Hast keine Solo-Freundin für mich......???
bitte! muß das denn sein? der richtige kindergarten!!!! für solche naivitäten seid ihr beide hier ganz falsch, sorry!
bitte! muß das denn sein? der richtige kindergarten!!!! für solche naivitäten seid ihr beide hier ganz falsch, sorry!
achdeine "Agressivität" ist hier aber auch fehl am Platz
![]()
na ist doch wahr!! dauernd das zu lesen....also da muß man ja mal durchdrehen....außerdem komm ich mir da wie ne 10jährige vor!
wißt ihr nix besseres???? wenn net dann schreibts pns weiter..dann brauch ich das geschwafel wenigstens net mehr lesen..es nervt wirklich![]()
wenn dich ein "geschwafel" zwischen Usern so sehr stört und nervt , so steht es dir frei und musst du es doch nicht lesen , oder![]()
Mutmaße und beleidige bitte andere nicht , danke![]()
Nix da, du hast keine Ware zum tauschen und wenn ich dir meine bringe, dann müsste ich dir auch noch ein 14-tägiges Widerrufsrecht gewären, weil du Endkunde im Sinnes des Fernabsatzgesetz bistzietiere: Na da könnte ich dir eine unmenge Frauen "bringen", die da eher säuerlich reagieren würden...
hm....interessanter aspekt....du willst mir frauen bringen?
hast du vorher nachgesehen, was für kontakte ich suche ??????
also ich find das jetzt total nett von dir.....und bin dir im voraus schon mal dankbar !
was das "säuerliche" der damen anbelangt, so wird es mir ein vergnügen sein, ihnen honig um den mund (und anderswo...) zu schmieren. ggg
in diesem sinne
wieder....alles liebe
zitiere:xxl
ja-ja-ja beschimpf mich, sag schmutzige worte zu mir.....so wie "Widerrufsrecht" und "Fernabsatzgesetz"....wow das tournt mich unheimlich an !!!!! ggggg
in diesem sinne
alles liebe
Mensch, das freut mich in diesem Sinne jetzt aber, dass ich damit deine Sinne in Ekstase versetzen konntezitiere:xxl
ja-ja-ja beschimpf mich, sag schmutzige worte zu mir.....so wie "Widerrufsrecht" und "Fernabsatzgesetz"....wow das tournt mich unheimlich an !!!!! ggggg
in diesem sinne
alles liebe