Dirty Talk - geil oder scheiße?

na ist doch wahr!! dauernd das zu lesen....also da muß man ja mal durchdrehen....außerdem komm ich mir da wie ne 10jährige vor!
wißt ihr nix besseres???? wenn net dann schreibts pns weiter..dann brauch ich das geschwafel wenigstens net mehr lesen..es nervt wirklich:mad:

na ist doch wahr!! dauernd das zu lesen....also da muß man ja mal durchdrehen....außerdem komm ich mir da wie ne 10jährige vor!
wißt ihr nix besseres???? wenn net dann schreibts pns weiter..dann brauch ich das geschwafel wenigstens net mehr lesen..es nervt wirklich:mad:

wenn dich ein "geschwafel" zwischen Usern so sehr stört und nervt , so steht es dir frei und musst du es doch nicht lesen , oder ;)

Mutmaße und beleidige bitte andere nicht , danke ;)

zietiere: Na da könnte ich dir eine unmenge Frauen "bringen", die da eher säuerlich reagieren würden...

hm....interessanter aspekt....du willst mir frauen bringen?
hast du vorher nachgesehen, was für kontakte ich suche ??????
also ich find das jetzt total nett von dir.....und bin dir im voraus schon mal dankbar !

was das "säuerliche" der damen anbelangt, so wird es mir ein vergnügen sein, ihnen honig um den mund (und anderswo...) zu schmieren. ggg

in diesem sinne
wieder....alles liebe
Nix da, du hast keine Ware zum tauschen und wenn ich dir meine bringe, dann müsste ich dir auch noch ein 14-tägiges Widerrufsrecht gewären, weil du Endkunde im Sinnes des Fernabsatzgesetz bist :nono: :haha:

Ich hab zwar nicht darauf geschaut, welche Kontakte du suchst aber mein 6. Sinn hat mir geraten "bringen" in Anführungszeichen zu setzen.

In jeglichem Sinne, du musst selber suchen....
Alles Liebe

zitiere:xxl

ja-ja-ja beschimpf mich, sag schmutzige worte zu mir.....so wie "Widerrufsrecht" und "Fernabsatzgesetz"....wow das tournt mich unheimlich an !!!!! ggggg

in diesem sinne
alles liebe

Ich mags beim Sex durch Worte geil gemacht zu werden, wenn mein Freund meine Muschi leckt und mir dann sagt wie gern er seinen harten Schwanz in meine nasse Spalte ficken will......... mhhhhh :)

ja-ja-ja beschimpf mich, sag schmutzige worte zu mir.....so wie "Widerrufsrecht" und "Fernabsatzgesetz"....wow das tournt mich unheimlich an !!!!! ggggg

in diesem sinne
alles liebe

:haha: da würde ich aufs "Umtauschrecht" bestehen :mrgreen:

in diesem sinne
alles liebe
Mensch, das freut mich in diesem Sinne jetzt aber, dass ich damit deine Sinne in Ekstase versetzen konnte :lol:
Mit den anderen Sinnen machst du mich nämlich auch ganz fertig, schimpf mich bitte in jeglichem Sinne weiter, das macht mich in diesem Sinne so geil...:haha:

In einem anderen Sinne,
Alles Liebe für alle Sinne.. ;)

sag mir bitte ein schmutziges wort ins ohr: K Ü C H E !!!!!!!
und aus war s---
lg

Zurück
Oben