Dirty Talk - geil oder scheiße?

Für mich ist Dirty Talk ganz klar erotischer Wortschatz.Und gehört einfach dazu.Damit hatte (habe) ich den geilsten Telefonsex überhaupt.Dabei konnte ich bisher mit Telefonsex überhaupt nichs anfangen.Aber das ist ein anderer Thread.:mrgreen:

ich mag das überhaupt nicht. das hat mal bei mir jemand ausprobiert, da war dann alles vorbei.

Solange es sich um erotischen Wortschatz und nicht um Beschimpfungen handelt, finde ich Dirty Talk supergeil. Und gott sei Dank meine Frau auch :lol:

ich glaub es kommt ganz darauf an. man muss schon wissen welche wörter für den partner ok sind und welche nicht. Kann schnell nach hinten los gehen. Naja, oder man lacht sich dann erst mal 10 min richtig tot und dann gehts weiter. =)

ich find es geil wenn man sich beim sex mit worten noch heisser machen kann - gar nix halte ich jedoch von ordinären beschimpfungen bei einer nummer - da kann ich gar nix mit anfangen

Genau so ist es erotischer Wortschatz ist ok, da kann man sich richtig hochschaukeln mit.:anspritzen:
Bei Beschimpfungen würde mir schnell die Lust vergehen. :nono:

Hallo, ich wollt einfach mal eurer Meinug wissen, was ihr von Dirty Talk haltet. Mögt ihr es wenn euer Partner/in euch beim Sex schmutzig mit euch redet?

unbedingt zu empfehlen,steigert die geilheit und lust,wenns der partner will(voraussetzung)

ich glaub da müssen einfach die partner passen, jeder steht halt auf was anderes ... für mich ist beides ok ...
bezüglich beschimpfungen geb ich schmusekatze recht, der respekt untereinander sollte trotz "dirty talk" nicht verloren gehen

hi na ja die stimmung muss immer passen kann sie ja nicht liebkosen und streicheln und ihr sagen das sie eine geile sau ist zb aber wenns passt sollte es sein na ja nicht jedermanns oder jederfrau geschmack aber wenn beide es wollen ( sollte ja immer grundvorrausetzung sein ) dann los

Ich steh sehr drauf und mein Freund auch. Und ich find, dass es bei geilem Sex einfach dazu gehört.
Natürlich sollte das Grenzen haben und nicht in Beschimpfungen ausarten. Aber er trifft immer genau meinen Geschmack. :mrgreen:

lg edina

hi na ja die stimmung muss immer passen kann sie ja nicht liebkosen und streicheln und ihr sagen das sie eine geile sau ist zb aber wenns passt sollte es sein na ja nicht jedermanns oder jederfrau geschmack aber wenn beide es wollen ( sollte ja immer grundvorrausetzung sein ) dann los
Unterschreibe ich sofort.Das ist ja das reizvolle daran das man Sex in so vielen verschiedenen Variationen genießen kann.Es gibt nichts schlimmeres als Altag auch beim Sex.
Also warum nicht einmal geiles versautes Stück sein und ein anderes mal zärtliches Kätzchen.Ich hoffe mal die Männer hier geben mir da recht.:daumen:

Das ist ja das reizvolle daran das man Sex in so vielen verschiedenen Variationen genießen kann.Es gibt nichts schlimmeres als Altag auch beim Sex.
Also warum nicht einmal geiles versautes Stück sein und ein anderes mal zärtliches Kätzchen.Ich hoffe mal die Männer hier geben mir da recht.:daumen:

Bin zwar kein Mann ;), aber ich stimme mit Dir überein - die Abwechslung machts interessant! ;)

Bussi von Luci

Unterschreibe ich sofort.Das ist ja das reizvolle daran das man Sex in so vielen verschiedenen Variationen genießen kann.Es gibt nichts schlimmeres als Altag auch beim Sex.

Stimmt :daumen:
Somit müsste man auch weniger Abwechslung "außer Haus" suchen

Stimmt :daumen:
Somit müsste man auch weniger Abwechslung "außer Haus" suchen
Meine Rede, ich bin sowieso der Meinung wenner er fremd geht ist meistens sie selber daran schuld.Liebe Ehefrauen die ihr das hier lest bitte mich nicht gleich prügeln.
Ich denke ich spreche da ein wenig aus Erfhrung.War ja lange genug Geliebte.Aber ich weiche hier vom eigentlichen Thema ab.

ich finde es kann der dirty talk auch wohl verpackt sein um dem ganzen eine andere würze zu geben :oops: ich habe schon erlebt das es wenn zwei wissen was sie reden und die anderen meinen es ist nur normales bla bla :lol:
den wenn es dann zur sache geht dann wird nicht mehr soviel gesprochen den da ist der mund mit schöneren arbeiten beschäftigt die wesentlich heißer machen als dirty talk :oops: :daumen:
aber mit dem richtigen menschen ist es ein erlebniss der besonderen art das ich nicht missen will , geht aber nicht immer mit jedem auch wenn das gegenüber es will:nono:

Meine Rede, ich bin sowieso der Meinung wenner er fremd geht ist meistens sie selber daran schuld.

Auch wenn's mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hat - aber da widerspreche ich einmal.

Das ist erstens zu verallgemeinernd.

Und zweitens ist es vom Grundsatz her falsch, denn wenn einer "fremd" geht, dann ist es primär seine eigene Verantwortung, und wenn es einer geteilten Schuld für das Fremdgehen bedarf, dann betrifft sie jene Frau, die ihn dazu animiert.

Die üblichen Ausreden dafür sind hinlänglich bekannt. :)

Jetzt kann's gerne wieder im Thread weitergehen :cool:

ich finds schon geil, nur irgendwie komm ich mir bissl blöd dabei vor, wenn ichs selber mach... hmm

Zurück
Oben