Dirty Talk - geil oder scheiße?

Weißt also nicht was du sagen sollst?

Is ja nicht schwer. Ich sag dir jetzt 3 Standartsätze die lernst auswendig:

1. Satz:
"Jaa, fick mich, jaaa"

2.Satz:
"Jaa komm gibs mir, jaaa...ouuh"

3.Satz, den sagst du aber erst wenn ihr fertig seit:
"Booah, du Wahnsinniger!"

Kommt fast immer gut rüber!

Gutes gelingen:daumen::daumen:

Das geht ja noch aber richtigen Dirty-Talk würde ich eher abturnend finden!

MFG

hy,

also wie schon gesagt in dem anderem thema ich würde richtigen Dirty-Talk wie zb.:
-Schlampe
-Fotze
-.....

ihr wisst schon was ich meine eher abturnend finden!

MFG

nadine

Hallo, ich wollt einfach mal eurer Meinug wissen, was ihr von Dirty Talk haltet. Mögt ihr es wenn euer Partner/in euch beim Sex schmutzig mit euch redet?

Also ich mags ganz gerne und ich machs auch gerne, muss aber doch spontan entstehen, wenn eine Dame des Gewerbe mich Hurenbock nennt, kann das auch etwas komisch klingen! Aber An und Für sich, find ich's geil!

Aldo:daumen::daumen:

Weißt also nicht was du sagen sollst?

Is ja nicht schwer. Ich sag dir jetzt 3 Standartsätze die lernst auswendig:

1. Satz:
"Jaa, fick mich, jaaa"

2.Satz:
"Jaa komm gibs mir, jaaa...ouuh"

3.Satz, den sagst du aber erst wenn ihr fertig seit:
"Booah, du Wahnsinniger!"

Kommt fast immer gut rüber!

Gutes gelingen:daumen::daumen:

Also wenn das der Standart ist, will ich Rest gar nicht erst hören!

Aldo

Hi!

Also ich steh' durchaus auf Dirty Talk beim Sex. Ich brauche ihn jedoch nicht jedesmal wenn ich mich mit meinem Schatz vergnüge. Wäre ja dann auch irgendwie "zwanghaft". Ich mag es viel mehr wenn es sich dann aus einer geilen Situation heraus quasi von selbst ergibt. Dann genieße ich es ihm die versautesten Dinge zuzuflüstern und zugeflüstert zu bekommen. Naja, Flüstern trifft es nicht ganz, aber ihr wisst schon was ich meine. Für mich gibt es dann vom Wortschatz her auch keine Tabus und ich empfinde auch kein Wort als beleidigend. Im Gegenteil, je schmutziger, desto besser. Sonst wärs' ja auch kein dirty talk. :)

Liebe Grüße,
slipbiene.

Hi!

Also ich steh' durchaus auf Dirty Talk beim Sex. Ich brauche ihn jedoch nicht jedesmal wenn ich mich mit meinem Schatz vergnüge. Wäre ja dann auch irgendwie "zwanghaft". Ich mag es viel mehr wenn es sich dann aus einer geilen Situation heraus quasi von selbst ergibt. Dann genieße ich es ihm die versautesten Dinge zuzuflüstern und zugeflüstert zu bekommen. Naja, Flüstern trifft es nicht ganz, aber ihr wisst schon was ich meine. Für mich gibt es dann vom Wortschatz her auch keine Tabus und ich empfinde auch kein Wort als beleidigend. Im Gegenteil, je schmutziger, desto besser. Sonst wärs' ja auch kein dirty talk. :)

Liebe Grüße,
slipbiene.

Genau :daumen:

bin auch vollkommen der meinung dass dirty talk nicht immer sein muss.. es is nach ner weile einfach nicht mehr so stimulierend u wird zum eh schon gewohnten.. so altbekannte sachn können dann auch scho mal langweilig u ohne jede wirkung werdn..

ich liebe dirty talk, solange er phantasievoll ist. fünfmal sagen "fick mich" nutzt sich schnell ab. ich liebe es, den mann mit schmutzigen worten, sätzen so richtig heiß zu machen. und mag auch, wenn der mann mich verbal anmacht.

violetta

kann bei bestimmten mädls sehr nervtötend sein und sich negativ auf die erektion auswirken :confused:

also dirty talk find ich sehr erregend. aber wie schon einige vor mir erwähnt haben - nur wenn es nicht zwanghaft ist, wenn es spontan ist, der phantasie freien lauf gelassen wird und er jedesmal anders sein darf..

was zum dirty talk aber durchaus dazugehört ist, dass ein partner den anderen dazu auffordert. wenn dein freund das von dir verlangt - dann darf auch ruhig mal er damit anfangen und dich mit seinen schmutzigen worten inspirieren ... und du machst dann einfach mit. grundsätzlich gilt für dich - du kannst dann nix falsches sagen, keine scheue. ein paar phrasen für dich wären viellleicht: "komm, benutz mich du miststück" / "befridige dich an mir" / "besorgs mir" / "sag mir woran du denkst wenn du mich fickst" / "spritz mich voll" / "soll ichs dir geil besorgen - wie brauchst du es denn heute?" ... kommt auch darauf an was er halt geil findet. frag ihn einfach.

hoffe ich hab dir helfen können.

Ein "Fick mich härter" kann reizen, aber man sollte es nicht übertreiben.

ich habe aber auch schon erlebt dass es dann zu einer verklemmung führen kann.. kann schon passieren dass bei einem "spritz mir mitten ins Gesicht" dann laange nix kommt aber hab auch schon erlebt dass es dann zu einer sofortigen wirkung führt!! (ich mag dirt talk wenn die gelegenheit passend ist, kann mich nichts verbales verschrecken) aber ich brauchs auch nicht immer sonst stumpft das doch total ab und die worte haben nicht mehr die wirkung die sie haben sollten

ich habe aber auch schon erlebt dass es dann zu einer verklemmung führen kann..
Da könnte ich ein Lied von trällern. :confused: :roll: Dirty talk geht gar nicht (bei meiner Frau). Da is´ sofort jegliche Aktivität dahin. Sie mag´s nicht. :confused:

Nicht mal ein "ich würde Dich jetzt gerne ficken" (was für viele nicht mal dirty talk wäre) ist drin. ;)

Dabei mache ich das gerne. Es müsste auch nicht immer sein. Es darf ruhig auch ohne gehen. Aber ab und an mal, wäre schön.

Zurück
Oben