M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werd 20!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd 20!!!
na donn lod i mi scho moi zum festl ein und donn weama des kurz durchtesten, des mim dirtytalkIch werd 20!!!
Weißt also nicht was du sagen sollst?
Is ja nicht schwer. Ich sag dir jetzt 3 Standartsätze die lernst auswendig:
1. Satz:
"Jaa, fick mich, jaaa"
2.Satz:
"Jaa komm gibs mir, jaaa...ouuh"
3.Satz, den sagst du aber erst wenn ihr fertig seit:
"Booah, du Wahnsinniger!"
Kommt fast immer gut rüber!
Gutes gelingen![]()
Hallo, ich wollt einfach mal eurer Meinug wissen, was ihr von Dirty Talk haltet. Mögt ihr es wenn euer Partner/in euch beim Sex schmutzig mit euch redet?
Weißt also nicht was du sagen sollst?
Is ja nicht schwer. Ich sag dir jetzt 3 Standartsätze die lernst auswendig:
1. Satz:
"Jaa, fick mich, jaaa"
2.Satz:
"Jaa komm gibs mir, jaaa...ouuh"
3.Satz, den sagst du aber erst wenn ihr fertig seit:
"Booah, du Wahnsinniger!"
Kommt fast immer gut rüber!
Gutes gelingen![]()
Hi!
Also ich steh' durchaus auf Dirty Talk beim Sex. Ich brauche ihn jedoch nicht jedesmal wenn ich mich mit meinem Schatz vergnüge. Wäre ja dann auch irgendwie "zwanghaft". Ich mag es viel mehr wenn es sich dann aus einer geilen Situation heraus quasi von selbst ergibt. Dann genieße ich es ihm die versautesten Dinge zuzuflüstern und zugeflüstert zu bekommen. Naja, Flüstern trifft es nicht ganz, aber ihr wisst schon was ich meine. Für mich gibt es dann vom Wortschatz her auch keine Tabus und ich empfinde auch kein Wort als beleidigend. Im Gegenteil, je schmutziger, desto besser. Sonst wärs' ja auch kein dirty talk.
Liebe Grüße,
slipbiene.
Da könnte ich ein Lied von trällern.ich habe aber auch schon erlebt dass es dann zu einer verklemmung führen kann..