Sextourismus Div. Fragen zu Thailand

Meine Frage an euch:
Sind die Hotels im Allgemein Girlfriendly? wenn nicht, welche Hotel würdet ihr mir empfehlen?
dafür gibt eione eigene homepage, www.checkjf.com, da kannst du jedes Hotel das dir gefällt checken, ob, und auch wieviel joinerfee die verlangen, und du wirst eine Menge 5stern hotels finden, die keine nehmen. Also keine Sorge, jonierfree statt joinerfee gibts in jeder Preisklasse, aber der vorposter hat nicht unrecht, je exklusiver, desto seltener.
 
Das ist meine erste Reise nach Pattaya. Habe hier im Forum nachgeschaut. Leider zu wenig gefunden für anfänger. Gibt es Dinge auf die ich besonders achten muss?
der beste Tip: Buch um.... Pattaya ist ok, wenn du reiner sextourist bist, Badestrand quasi nicht vorhanden, klein, überlaufen, wenn du schöne stfrände willst, musst mit dem Motorboottaxi auf eine der vorgelagerten inseln fahren. Gute Mischung wär halt Phuket oder koh samui. Sexangebot ausgezeichnet, Strände durchaus schön. Lignano ud Costa Brava sind tolle locations gegen Patty.
 
Du kennst nicht viele Foren, oder? Es gibt etliche Foren die deutlich mehr Info´s über Pattaya und auch den Rest Thailands bieten.
.... Du mußt meine Worte nicht so auf die Waagschale legen. Natürlich kenne ich auch PATTAYAFORUM/SUSI, BKK-TONIGHT, SOAPY, SANUK ..... Aber da ich fast ausschließlich HIER schreibe, lobe ich natürlich DIESES Forum.
Einerlei wenn er nicht einmal hier liest, wozu soll ich ihm dann noch andere Foren empfehlen ?
 
Mein Hoteltipp die Sabei Lodge od.das Sabei Wing , mehrere Pools, über Agoda um die 30 Euro zu buchen , Zimmer
echt top, Zimmersafe vorhanden und Personal sehr freundlich. natürlich keine Ladyfee.
 
Interessant, dass sehr viele Thaimädchen auf das Heineken stehen. Man kann darüber geteilter Meinung sein, ob Singha oder Chang besser ist. Aber beide Biere sind jedenfalls besser als das unsägliche Heineken.
 
Singha ist der Wahnsinn, ich hatte teilw. sogar Angst, daß ich des Landes verwiesen werde, weil ich den Thais
das ganze Bier ausdrinke...lool....
Nein im Ernst Bier brauen können sie auch die Thais und das niederl. Gesöff welches sich Bier schimpft ist max.
parümiertes Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte schon, Elefantenmilch.

Generell in Asien ist nur Wasser trinkbar.
Limonaden, die ich seltenst mag, sind derartig süß, das es unmöglich ist zu trinken.
Als Alternative gibt es frische Säfte, wobei man genauso achten und extra erklären muss, die sollen natürlich und nicht gezuckert werden.
Und Bier ist ekelhaft...:confused:
 
Zurück
Oben