Sextourismus Div. Fragen zu Thailand

i mag ja e die thaigirls, nur muss ma dort genausolang suchen, wie dahoam, wenn ma a bissl anspruchsvoll is...
Und i mag geldgeile schlampen...:)) Fesch, bled, und daher leicht zu kriegen... aber seltener als ma denkt..... Unglaublicherweise gibts unter den feschen vereinzelt hirnträgerinnen... da muss ma braten, und braten, und braten.... pfff...:winke:
 
i mag ja e die thaigirls, nur muss ma dort genausolang suchen, wie dahoam, wenn ma a bissl anspruchsvoll is...

Wem sagst du das. Ich hab fast monatelang gechattet, bis ich mir sicher war. Wobei meine Anforderungen etwas anders gelagert waren ..... die laaaangen Beine (findet man in Siam tatsächlich nicht, außer man sucht sich einen Ladyboy :haha:) waren nicht mein Kriterium Nr. 1. :mrgreen:
 
ned lauter...aber genug oder?

Ich kenne mich nicht aus:engel::schulterzuck:


Und i mag geldgeile schlampen...:)) Fesch, bled, und daher leicht zu kriegen... aber seltener als ma denkt..... Unglaublicherweise gibts unter den feschen vereinzelt hirnträgerinnen... da muss ma braten, und braten, und braten.... pfff...

Wundert mich eigentlich nicht, mit solcher Einstellung:lalala:

Wie man sieht, von Frauen hast du nicht viel Ahnung und von Schlampen noch weniger:trost:


Ich hab fast monatelang gechattet, bis ich mir sicher war.

Ach du Schei*
Soviel Aufwand für ein bisschen Sex:hahaha:
 
Ach du Schei*
Soviel Aufwand für ein bisschen Sex:hahaha:

Nein, dafür nicht .... vielmehr habe ich jemanden nicht nur für den Sex gesucht. Ein bisschen Sex, das Mädchen nur dafür findet man natürlich ohne vorlaufenden Aufwand immer noch an der Beer Bar.
 
Nowas zum thema kleidung.. ich hab mit entsetzen gelesen, dass man als zb Bermuda-Träger als kultureller Ignorant gilt. Ergibt das iwelche nachteile ausser vll gewisse Blicke ?

Bei so einer Hitze sterb ich mit ner langen Hose.. ganz davon abgesehen dass ich mich in Bermudas einfach extrem wohlfühle :O
 
Bei so einer Hitze sterb ich mit ner langen Hose.. ganz davon abgesehen dass ich mich in Bermudas einfach extrem wohlfühle :O

Untertags und am Strand ist es wohl ziemlich wurscht. In eine Disco oder in den Tempel würde ich nicht unbedingt damit gehen. Die Girls schätzen in der Mehrzahl gepflegtes Auftreten. Aber Aufenthaltsverbot gibt es sicher nicht. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nowas zum thema kleidung.. ich hab mit entsetzen gelesen, dass man als zb Bermuda-Träger als kultureller Ignorant gilt. Ergibt das iwelche nachteile ausser vll gewisse Blicke ?

Bei so einer Hitze sterb ich mit ner langen Hose.. ganz davon abgesehen dass ich mich in Bermudas einfach extrem wohlfühle :O

Außer hier im Forum juckt das eigentlich niemanden (vielleicht einige Restaurants und Bars die einen gewissen Dresscode erwarten). Ich bin in Bangkok auch fast immer mit kurzer Hose unterwegs (außer wenn ich ins Kino gehe), beschwert hat sich bei mir noch keiner und ob es jemanden stört ist mir eigentlich wurscht. Ich z.B. finde es komisch wenn jemand mit schöner, schwarzer, langer Hose und Hemd rumläuft und dann irgendwelche Badeschlappen dazu trägt, ist aber in Thailand Standard. Junge Thais (nicht nur Schulkinder) sieht man auch immer öfter in kurzer Hose rumlaufen.

Die Girls schätzen in der Mehrzahl gepflegtes Auftreten.
Die Girls schätzen in erster Linie die bunten Zettelchen auf denen der König abgebildet ist. Nach meiner persönlichen Erfahrung kommt danach gleich die Sympathie und der Spassfaktor. Einen Unterschied im Verhalten der Mädels bezogen auf meine Kleidung konnte ich noch nie feststellen.
 
am Strand ist es wohl ziemlich wurscht
Haben wir doch schon oft genug diskutiert - Ein erwachsener Mann trägt keine Bermudas (außer er ist Amerikaner oder Australier oder ignoranter Chartertourist). Am Strand wird wohl kaum jemand (außer die Einheimischen Verkäufer) lange Hosen tragen
LEUTLN - schaut Euch doch bitte einmal in dem Land um, das Ihr besucht !!!!
Kurze Hosen tragen in Thailand NUR SCHULBUBEN der Grundschule (und depperte Touristen). Sobald die Schüler in eine höhere Schule gehen tragen sie lange Hosen.
Und das Argument "in langen Hosen schwitzt man" zählt nicht - es gibt luftige Leinenhosen zu kaufen .....
$Kleidung.jpg
 
Bei so einer Hitze sterb ich mit ner langen Hose.. ganz davon abgesehen dass ich mich in Bermudas einfach extrem wohlfühle :O
erwachsene Männer mit gewissem Niveau tragen ausser am Strand oder auf einer Yacht niemals kurze Hosen, und eine leichte Leinenhose ist genauso kühl wie a kurze.....
 
Bei so einer Hitze sterb ich mit ner langen Hose.. ganz davon abgesehen dass ich mich in Bermudas einfach extrem wohlfühle :O
tu dir nix an, unter tags lauf ich nur mit halblanger herum, abends dann schon als "langbein" :lol: in den bars ist's eh überall klimatisiert
Heißt das, wir gehören zu einer anderen Gruppe
die frage ist nur zu welcher :hmm: :winke:
 
erwachsene Männer mit gewissem Niveau tragen ausser am Strand oder auf einer Yacht niemals kurze Hosen, und eine leichte Leinenhose ist genauso kühl wie a kurze.....
des kannst aber jetzt nur so meinen :ironie: ich sitz grad auf einer yacht und wenn's ned saukalt hier in holland wär, dann wär ich schon drin in der kurzen und in den heißen ländern ist's mir schon ziemlich wurscht wenn wer mein niveau an einer hose misst, echt! :undweg:
 
Ich verweise auf mein Untertitel
Leider kennen nicht alle hier die gesamte Rede, daher stelle ich sie hier ein :
Das mir verhasste Militär !
Bei diesem Gegenstand komme ich auf die schlimmste Ausgeburt des Herdenwesens zu reden : auf das mir verhaßte Militär ! Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum Verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewalttat und die leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden Tun beteiligen ! Ich denke immerhin so gut von der Menschheit, daß ich glaube, dieser Spuk wäre schon lange verschwunden, wenn der gesunde Sinn der Völker nicht von geschäftlichen und politischen Interessen durch Schule und Presse systematisch korrumpiert würde.
Albert Einstein

$protest.JPG
 
des kannst aber jetzt nur so meinen :ironie: ich sitz grad auf einer yacht und wenn's ned saukalt hier in holland wär, dann wär ich schon drin in der kurzen und in den heißen ländern ist's mir schon ziemlich wurscht wenn wer mein niveau an einer hose misst, echt! :undweg:
HA! Du machst a Flusstour... Sitz auch grad am Schiff, allerdings im Golf von Genua, es ist zwar sonne aber a saukalt für die Gegend und Jahreszeit.... ahoi also... und jeder wie er mag, i sag nur, ich tus nicht (kurzhosig ausgehen), und zwar nirgends, und im asiatischen Raum wirst dafür tatsächlich von den einheimischen als lächerlich angesehen, egal wie sie dir ins gsicht tun. kann dir aber, wie du sagst wurscht sein. Ich hab halt die Einstellung, nicht mit kurzer auszugehn, i werd aber auch bald 50 und mi also nimmer ändern....
 
Zurück
Oben