Sextourismus Div. Fragen zu Thailand

Auch auf die Gefahr hin ,daß jetzt alle mit ihrem virituellen Finger auf mich zeigen und sagen , DAS ist ein
Stocktrottel und sollte besser zu Hause bleiben, frage ich trotzdem.
Möcht gerne bei agoda meine Points einlösen und kriegs nicht hin, klärt mich auf
das ist wahrscheinlich nur im zuge der Buchung möglich und nicht mehr danach???
Hab nämlich grade 3 Nächte in BKK gebucht und wollte meine Points einlösen, aber irgendwie krieg ichs nicht hin.
Also wenn mir jemand einen Leitfaden geben könnte wäre ich dankbar, ja ich hab schon nachgelesen, keine
Angst... aber so ganz schlau werd ich trotzdem nicht daraus.
Vielen Dank:daumen::daumen::daumen:
im Voraus
 
Hi, ich buche auch oft bei Agoda und löse dann die Punkte ein.
Es geht nur beim buchen, aber manchmal sind es auch zu wenige zum einlösen.
Dann lasse ich was zusammenkommen und bevor ich bezahle schaue ich wieviel
wird abgezogen.
Kein Problem, wenn du das nächste Mal einlöst. Verfallen nicht.
 
Guckst du hier, habe ich auf der Homepage v. Agoda gefunden.

Agoda Prämienpunkte behalten fast 2 Jahre lang ihre Gültigkeit: Punkte, die in einem beliebigen Monat des aktuellen Jahres erworben wurden, verfallen alle am 31. Dezember des Folgejahres. Verfallene Punkte können nicht wieder gültig gemacht werden und werden von ihrem Konto gelöscht.
 
Ok alles klar, dacht ich mir schon , daß es nur im Zuge der Buchung geht,
na ja muss halt bei der nächsten Buchung besser Aufpassen.
Meine laufen übrigens am 31.12.13 ab, erworben hab ich alle im
April diesen Jahres.
 
Jungs und Mädls jetzt hab ich mal ne ganz besondere Frage an euch.
Hat jemand Erfahrung mit Autofähren in LOS, also übersetzen auf div. Inseln
mit dem eigenen Auto.
Falls jemand dabei ist bitte ich um Support, bzw. werd ich auch genau schildern von wo nach wo ich möchte.
 
Jungs und Mädls jetzt hab ich mal ne ganz besondere Frage an euch.
Hat jemand Erfahrung mit Autofähren in LOS, also übersetzen auf div. Inseln
mit dem eigenen Auto.
Falls jemand dabei ist bitte ich um Support, bzw. werd ich auch genau schildern von wo nach wo ich möchte.

also ob du jetzt in Kroatien, Griechenland oder Thailand mit ner fähre auf ne Insel übersetzt... was soll da in Thailand anders sein....?
hinfahren, anstellen, ticket kaufen, rauf auf die fähre und übersetzen.... :winke:
 
Na geh passivboy das ist mir schon klar.
Aber ob alle Fähren Autos so ohne weiters mitnehmen ohne Vorreservierung wollte ich wissen.
Auch bei der ÖBB nimmt nicht jeder Zug dein Fahrrad mit...loool.. eh schon wissen
Vielleicht hab ich die Frage unverständlich gestellt, ich will mit dem eigenen Auto rauf.
Alleine als Rucksacktour is eh kein Proble das is mir klar...das hab ich schon des öfteren gemacht,
aber mit nem auto noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs und Mädls jetzt hab ich mal ne ganz besondere Frage an euch.
Hat jemand Erfahrung mit Autofähren in LOS, also übersetzen auf div. Inseln
mit dem eigenen Auto.
Falls jemand dabei ist bitte ich um Support, bzw. werd ich auch genau schildern von wo nach wo ich möchte.
von samui her kenn ich diese website , sonst mußt halt in "gooockl" befragen. meiner beobachtung nach, gab's nie so richtig stau bei samui ferries, kann jedoch saisonal unterschiedlich sein.
 
Wer kennt ein gutes günstiges Hotel in Patong (Phucket), in Bangkok und in Koh Samui, ohne Lady"garch"? Sry, weiß nicht wie man das schreibt...

lg

m-23
 
Wer kennt ein gutes günstiges Hotel in Patong (Phucket), in Bangkok und in Koh Samui, ohne Lady"garch"? Sry, weiß nicht wie man das schreibt...

lg

m-23
 
Zurück
Oben