Sextourismus Div. Fragen zu Thailand

Wenn schon richtig dann ganz richtig - es heißt The DAWIN Bangkok
Ich glaube, Du hast ein Problem mit meinen Postings - ODER ?
Vielleicht wills Du die Adresse noch um das Land und den Kontinent erweitern ?
Was ich geschrieben habe war lediglich, daß es DAVIN ohne R heißt.
Sonst noch Sorgen ?
 
Wer kennt ein gutes günstiges Hotel in Patong (Phucket), in Bangkok und in Koh Samui, ohne Lady"garch"? Sry, weiß nicht wie man das schreibt...

lg

m-23

http://www.baithong.com/home.html

In einer Seitengasse der Rat U Thit, gegenüber dem "Chiristin Massage" gelegen. Trotz Nähe zum "Kriegsschauplatz" recht ruhig. Sehr sauber, freundliches Personal. Kondome liegen im Zimmer auf. :mrgreen:
 
Super Location - Danke für den Tip!

Natürlich nicht in Strandnähe, das sei noch vermerkt. Den Dank muss ich an das EF - Mitglied Pablovsk (hier nimmer aktiv) weiter geben. Der hat mir das empfehlen, nachdem ich vom Ramaburin schwer enttäuscht war.

Der Chef ist übrigens ein Schweizer.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kriegsschauplatz"

"launige kuschelecken und wohlfühloasen,gemischt mit wellnesstempeln und deren Dienerinnen,umgarnt von den bezaubernden klängen der dezenten hintergrundmusik"dass ist doch die gegend wo man des nachts auf wilde
Elefanten treffen kann,die man aber mit Bananen und Zuckerrohr besänftigt!!!
denn sonst kann durchaus ein Kriegsschauplatz entstehen.:shock:
wagemutige kineaus ,die die 20 baht für die bioköstlichkeiten nicht berappen wollen,schlüpfen unter dem bauch des Monsters durch und bezahlen 5 baht! Sachen gibts:fragezeichen:
wenn die touris derart gestresst ins joinerfeefreehotel zurückkehren,liegen im zimmer condome auf:daumen:" richtig freundliches personal hier und so sauber,richtig idyllisch":mrgreen:
die ruhe hab ich auch mal genossen und die bleibt immer im Gedächtnis,besonders die in der massage von der christl:bussal:
 
wenn die touris derart gestresst ins joinerfeefreehotel zurückkehren,liegen im zimmer condome auf

Die Idee ist doch nicht schlecht. Zumindest in früheren Jahren haben die Mädchen nicht immer an diese Notwendigkeit gedacht.
 
also haett hier mal eine frage, such billige unterkunft in bkk, keine absteige aber billig, warmes wasser, frauen sind willkommen, irgendwo nähe sukhumvit? oder khaosan....
zweite frage, kann man auf koh samui surfen?
danke..
 
Was verstehst du unter billig?

Ich war einmal für 2 Nächte im Bangkok Inn, würde das aber nicht wirklich empfehlen. War billig (unter 1000.-), aber recht schmuddelig.

11/1 Sukhumvit Rd, Watthana, wattana, Bangkok, Bangkok 10110, Thailand
+66 85 664 9672
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub aber nicht, dass du als Tourist damit konfrontiert werden wirst. Machen vermutlich Demos in Phuket Town.
 
fehlte jetzt noch, dass der king dahinscheidet, dann wär das chaos perfekt. davor haben die meisten expads einen bammel...
 
Zurück
Oben