Sextourismus Div. Fragen zu Thailand

Da muss ich dir entschieden widersprechen. Bier ist nicht nur ein vorzügliches Getränk, es ist anerkannter Weise ein wertvolles Nahrungsmittel. Ich verweise hier auf einen Vortrag, den Univ.-Prof. Dr. Manfred Walzl präsentiert hat. Demnach ist der Genuss von Bier ein Segen für unsere Gesundheit. Denn ......

Biertrinker leben länger

Bier senkt das Infarkt - Risiko

Bier schützt vor Krebs - Große Studien als Beweis

Bier hilft Magen und Arterien

Verringertes Risiko für Nierensteine

Und wichtig auch für die Frauen: Bier macht schön :mrgreen:

Nachzulesen in dieser Studie!


Ich kann dem noch das Resultat einer von mir selbst sorgfältigst durchgeführten Forschungsarbeit hinzufügen: Bier steigert die Potenz. :undweg:
 
Und wichtig auch für die Frauen: Bier macht schön

Ja...ich kann mir vorstellen, in Thailand muss man sie sich schön saufen.
Ich habe es nicht nötig:mrgreen:

Und der Rest


Biertrinker leben länger

Bier senkt das Infarkt - Risiko

Bier schützt vor Krebs - Große Studien als Beweis

Bier hilft Magen und Arterien

Verringertes Risiko für Nierensteine

Ist mir wurst:mrgreen:
Will nicht gesund sterben ;)
 
Das war aber schon gemein.

Und unrichtig. Leider darf ich das Gesicht von dem Mädchen mit Tattoo (JinJin, der Butterfly) nicht posten. Aber die war wirklich sehr schön, bis auf das Tattoo halt.
Ich persönlich spüre kein Bedürfnis, mich tätowieren zu lassen. Ganz abseits der Arbeitsplatz - Frage - mir gefallen großflächige Tattoos an Mädchen nicht. Das schließt natürlich nicht aus, dass ich mit ihr ansonsten auf einer Wellenlänge liege, aber das Tattoo wäre irgendwie ein Störfaktor. Und ich habe da auch praktische Erfahrung gemacht, ist allerdings schon fast 12 Jahre her. Wunderschönes Mädchen, und dann einen riesigen Schmetterling am Bauch. :shock: Ich hab dann allerdings auch begriffen, dass der sozusagen Programm war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt über Geschmack lässt sich streiten, aber zu den hässlichsten gehören die Thais
sicherlich nicht.
Und die Figur ist auch beneidenswert, die meisten sind echt super schlank und haben sexy Beine.
 
und haben sexy Beine
das is sehr relativ... dort sind die grossen Mädels 163, und Frauen unter 170 haben selten sexy Beine... Besonders Thais haben da öfters "Blunzenwadeln", also im Verhaltnis eher dickere waden, sowas stösst mich zb ab.
 
Besonders Thais haben da öfters "Blunzenwadeln", also im Verhaltnis eher dickere waden, sowas stösst mich zb ab.

Also, die meisten Thaigirls haben eher zierliche Beine. Nur die Massageladies am Strand, diese ganz kräftigen ......... aber mit denen will ich eh nicht anbandeln.
 
Besonders Thais haben da öfters "Blunzenwadeln", also im Verhaltnis eher dickere waden
ECHT ???? Wo habe ich da immer hingeschaut, daß mir das nie aufgefallen ist ? Oder war allineed in einem anderen Thailand ?

Bis jetzt kenne ich nur fette Ärsche und dicke Beine von unseren jungen Mädels in Ö und D, die sich mit MacShit und Ähnlichem blöd fressen.
 
Bis jetzt kenne ich nur fette Ärsche und dicke Beine von unseren jungen Mädels in Ö und D, die sich mit MacShit und Ähnlichem blöd fressen.

Naja...in SOA erleben die FF Ketten einen Boom und leider, die drüben werden immer fetter und fetter.
Ich sehe schon einen unterschied im Vergleich zu den 90-ern.
 
Bis jetzt kenne ich nur fette Ärsche und dicke Beine von unseren jungen Mädels in Ö und D, die sich mit MacShit und Ähnlichem blöd fressen.
da hast wohl recht, ich hab a nur von den wadeln geredet,aber auch die müssen passen undtuns bei den thais net oft... meiner, zugegeben sehr verwöhnten meinung nach. durchschnitt ist für andere... i mag halt nur die wenign echten superhaserl, die findst bei uns leichter als drüben, nur sans depperter....
 
ich hab a nur von den wadeln geredet,
Wenn´s auf High Heels daher stelzen, dann sind die Wadeln kaum anders als bei unseren Mädeln. Nur tun das die meisten Isaan - Ladies nicht, weil sie sich damit so leicht derstessn. :mrgreen:
 
superhaserln bei uns? wenn du genug kröten am tisch legst o.k. und dann must oft auch noch mit dem IQ zurechtkommen :mrgreen: wollen wir doch mit den füßen am boden bleiben, thaigirls (profi od. nichtprofi) mit gutem aussehn - und die gibt's doch reichlich -noch dazu mit "girlfriend touch" - da mußt vergleichsweise hier schon lang suchen und ich behaupte so eine mischung aus allem findest hierzulande in der profiszene gar nicht, oder? sonst würden wir uns ja nicht immer wieder auf den abflug ins LOS freun...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
superhaserln bei uns? wenn du genug kröten am tisch legst o.k. und dann must oft auch noch mit dem IQ zurechtkommen :mrgreen: wollen wir doch mit den füßen am boden bleiben, thaigirls (profi od. nichtprofi) mit gutem aussehn - und die gibt's doch reichlich -noch dazu mit "girlfriend touch" - da mußt vergleichsweise hier schon lang suchen und ich behaupte so eine mischung aus allem findest hierzulande in der profiszene gar nicht, oder? sonst würden wir uns ja nicht immer wieder auf den abflug ins LOS freun...:lol:

Dem ist nix mehr hinzuzufügen.
Es gibt unter den Thais auch Diven welche glauben sie sind was besseres, wenn man allerdings
ne "Gute" erwischt wird der Urlaub unvergesslich und will nur mehr sowas keine Hausmannskost mehr.
 
Zurück
Oben