Doggystyle* Was sagen die Frauen dazu ;)

Fragen an euch FRAUEN zum Doggystyle (Hündchenstellung):

  • Ja, ich liebe es von Hinten Doggy genommen zu werden!

    Stimmen: 140 71,8%
  • Nein, ich mag andere Stellungen lieber ...

    Stimmen: 5 2,6%
  • Bei der Hündchenstellung darf es gerne härter zur Sache gehen!

    Stimmen: 108 55,4%
  • Von Hinten gerne, aber lieber die sanfte Variante ...

    Stimmen: 8 4,1%
  • Er darf mir dabei gerne ungehemmt auf den Hintern klapsen!

    Stimmen: 85 43,6%
  • Wenn er mir auf den Hintern schlägt ist es vorbei mit meiner Erregung ...

    Stimmen: 4 2,1%
  • Wenn die Situation passt, kann er mich auch an den Haaren nach hinten ziehen!

    Stimmen: 84 43,1%
  • An den Haaren ziehen ist für mich ein No Go.

    Stimmen: 12 6,2%
  • Ich komme beim Doggystyle besonders leicht zu einem Orgasmus!

    Stimmen: 60 30,8%
  • Bei anderen Stellungen komme ich schneller ...

    Stimmen: 23 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    195
Viele Männer stehen ja besonders auf diese Stellung! Vielleicht auch weil sie die animalischen Triebe die in uns schlummern weckt... und beim Anblick der Frau in dieser Position gibt es oft kein halten mehr ;)

Was sagen die Frauen dazu ... darf es dabei gerne etwas "wilder" zur Sache gehen mit Klapsen auf euren Po oder gar den Kopf zum führen an den Haaren nach Hinten ziehen?

Bin mal gespannt ob es auch die Lieblingsstellung der Damen hier im Forum ist!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Die Stellung mag ich sehr gerne. Aber an den Haaren ziehen geht für mich gar nicht. Das ist für mich kein bisschen geil, sondern schmerzhaft und abturnend.
 
Wir lieben diese Stellung auch und ehrlich gesagt die Stellung die wir am meisten praktizieren
 
Vor allem wenn der Mann schiach wie eine Kröte ist, bevorzugt die Frau es von hinten. Dann kann sie vom Märchenprinz träumen
 
Ich hasse solche Fragen, die ausschließlich an ein bestimmtes Geschlecht (in diesem Fall an das weibliche...) gerichtet sind! :grumpy:
 
doggy finde ich auch sehr geil aber habe auch schon freundinen gehabt die nicht darauf stehen, leider...
 
Viele Männer stehen ja besonders auf diese Stellung! Vielleicht auch weil sie die animalischen Triebe die in uns schlummern weckt... und beim Anblick der Frau in dieser Position gibt es oft kein halten mehr ;)

Was sagen die Frauen dazu ... darf es dabei gerne etwas "wilder" zur Sache gehen mit Klapsen auf euren Po oder gar den Kopf zum führen an den Haaren nach Hinten ziehen?

Bin mal gespannt ob es auch die Lieblingsstellung der Damen hier im Forum ist!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Auch absolut meine Lieblingsstellung.(Spüre ich zum Beispiel am intensivsten)
An den Haaren ziehen muss nicht sein.
 
nur meine zweitliebste stellung, weil ich gerne mitbestimme, wo es am intensivsten ist!
 
Von hinten ist die Einzige Stellung, in der mein Schwanz schmerzhaft bei ihr hinten anstößt, wenn ich sie hart ficke. Daher mag sie es nicht so gerne. :(
Da es aber meine Lieblingsstellung ist, machen wir den Kompromiss, dass ich nicht zu hart und tief stoße, was mir leider öfter schwer fällt.

Wir haben schon oft überlegt, woran das liegen könnte... :hmm: weil in anderen Stellungen (z.B. auch in der Löffelchen...) macht es ihr nichts aus.:schulterzuck:
Haben wir hier eine/n Anatomieprofessor/in an Bord?
 
Musst dir halt eine grosse Beilagscheibe auf den Schwanz schieben bis zu der Stelle wo sie keine Schmerzen hat, dann kannst wieder drauf losrammeln ;):lol:
Das könnte aber auch helfen ... ;)

https://www.amazon.de/Demiawaking-S...8&qid=1516714377&sr=1-15&keywords=stapelringe

Aber zum Thema, ich steh drauf. Geht aber nur bei wenigen Herren. Aber wenns geht, dann ist es für mich definitiv die schönste Stellung. Und da darfs auch mal leidenschaftlicher zugehen.
 
Es ist die Kombination aus meinen kurzen Oberschenkeln und kurzer Körper ... mein Körper scheint wohl nicht für jedermann gemacht zu sein.

Achso ja, verstehe ich. Zum Glück gibt es ja noch genug andere Stellungen die Spass machen, und das ist ja das wichtigste an der Sache. Es soll ja ein Spass für alle Beteiligten sein.
 
Zurück
Oben