Doggystyle* Was sagen die Frauen dazu ;)

Fragen an euch FRAUEN zum Doggystyle (Hündchenstellung):

  • Ja, ich liebe es von Hinten Doggy genommen zu werden!

    Stimmen: 140 71,8%
  • Nein, ich mag andere Stellungen lieber ...

    Stimmen: 5 2,6%
  • Bei der Hündchenstellung darf es gerne härter zur Sache gehen!

    Stimmen: 108 55,4%
  • Von Hinten gerne, aber lieber die sanfte Variante ...

    Stimmen: 8 4,1%
  • Er darf mir dabei gerne ungehemmt auf den Hintern klapsen!

    Stimmen: 85 43,6%
  • Wenn er mir auf den Hintern schlägt ist es vorbei mit meiner Erregung ...

    Stimmen: 4 2,1%
  • Wenn die Situation passt, kann er mich auch an den Haaren nach hinten ziehen!

    Stimmen: 84 43,1%
  • An den Haaren ziehen ist für mich ein No Go.

    Stimmen: 12 6,2%
  • Ich komme beim Doggystyle besonders leicht zu einem Orgasmus!

    Stimmen: 60 30,8%
  • Bei anderen Stellungen komme ich schneller ...

    Stimmen: 23 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    195
Mit Sicherheit eine meiner Lieblingsstellungen.. Grad wenns mal richtig dreckig und versaut hergeht is das ein krönender harter Abschluss, evtl mit Haare ziehen und rotem arsch :p
Aber auch wenn ich fast flach auf dem Bauch liege und nur mein Becken hebe, er ganz dicht auf mir und tief in mir - die kuschel Variante davon... Gefällt mir auch ziemlich guuuut ;)
 
Ich liebe diese Stellung sehr da ich dabei vaginal sehr gut komme dabei , wenn die Eier bei den einzelnen Stößen gegen meinen Kitzler und die muschilippen klatschen. Durch diese zusätzliche Stimulation komme ich sehr heftig mit meinem Partner zugleich.
Eine der besten Stellungen für mich
 
Mit Sicherheit eine meiner Lieblingsstellungen.. Grad wenns mal richtig dreckig und versaut hergeht is das ein krönender harter Abschluss, evtl mit Haare ziehen und rotem arsch :p
Aber auch wenn ich fast flach auf dem Bauch liege und nur mein Becken hebe, er ganz dicht auf mir und tief in mir - die kuschel Variante davon... Gefällt mir auch ziemlich guuuut ;)

Ich liebe diese Stellung sehr da ich dabei vaginal sehr gut komme dabei , wenn die Eier bei den einzelnen Stößen gegen meinen Kitzler und die muschilippen klatschen. Durch diese zusätzliche Stimulation komme ich sehr heftig mit meinem Partner zugleich.
Eine der besten Stellungen für mich

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Doggy style ist auch meine liebste Art, eine Frau zu ficken, weil ich dabei so schön zu schauen kann, wie mein Schwanz in ihrer Scheide ein und aus fährt, und weil ich an Schluss beobachten kann, wie der Cocktail aus Sperma und Mösenschleim zwischen ihren Schamlippen hervorquillt und dann träge an ihrem Schenkel nach unten rinnt.
Schade, dass meine Frau und meine Freundin die Missionar- bzw. die Reiterstellung bevorzugten.
 
Es gibt nichts besseres als in der Position hart gefickt zu werden und dabei noch einen Plug zu tragen. Ich stehe da total drauf wenn er auf meinen Arsch Haut und mir an den Haaren nach hinten zieht. Wer sollte nicht auf doggy stehen :hmm:
 
Meine absolute Lieblingsstellung. Da darfs dann gerne auch härter zur Sache gehen. Doggy ist einfach geil und in so ziemlich jeder Situation machbar ;)
 
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Haba heute auf die irre gespritzt
 
Es gibt nichts besseres als in der Position hart gefickt zu werden und dabei noch einen Plug zu tragen. Ich stehe da total drauf wenn er auf meinen Arsch Haut und mir an den Haaren nach hinten zieht. Wer sollte nicht auf doggy stehen :hmm:

Deine Meinung entspricht der Meinung der Meisten hier im Forum die an der Umfrage teilgenommen haben ...
Hätte ich mir gar nicht so eindeutig erwartet :D

Ja, ich liebe es von Hinten Doggy genommen zu werden! 120 Stimme:down: 73,2%

Bei der Hündchenstellung darf es gerne härter zur Sache gehen! 93 Stimme:down: 56,7%


Er darf mir dabei gerne ungehemmt auf den Hintern klapsen! 74 Stimme:down: 45,1%

Wenn die Situation passt, kann er mich auch an den Haaren nach hinten ziehen! 70 Stimme:down: 42,7%

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Deine Meinung entspricht der Meinung der Meisten hier im Forum die an der Umfrage teilgenommen haben ...
Hätte ich mir gar nicht so eindeutig erwartet :D

Ja, ich liebe es von Hinten Doggy genommen zu werden! 120 Stimme:down: 73,2%

Bei der Hündchenstellung darf es gerne härter zur Sache gehen! 93 Stimme:down: 56,7%


Er darf mir dabei gerne ungehemmt auf den Hintern klapsen! 74 Stimme:down: 45,1%

Wenn die Situation passt, kann er mich auch an den Haaren nach hinten ziehen! 70 Stimme:down: 42,7%

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich frage ich, warum ich bei Doggystyle die Partnerin/den Partner an den Haaren zurückziehen soll? Da finde ich einen Griff um die Hüfte oder an den Busen viel erotischer und aufgeilender!
 
Zurück
Oben