- Reaktionen
- 33.062
Ja unbedingt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann im Doggie auch zärtlichen, gefühlvollen Sex haben!ists nicht eher die Lieblingsstellung der Männer - nicht wegen dem animalischen, sondern eher um die Kontrolle die sie da über die Frau haben?
Sicher gibt es auch Frauen - denk ich mal - die es so voll super fest hart supertoll brauchen... aber ist das nicht wieder so ein denken von uns?
Vor 20 Jahren (ungefähr) hab ich auch noch anders über Sex gedacht als wie ich es heute tue...
es war ja etwas vom te zu lesen was animalisches...Man kann im Doggie auch zärtlichen, gefühlvollen Sex haben!
Mir gefällt diese Stellung, wenn der Mann dann noch seine Hände sinnvoll einsetzt, steht einem befriedigendem Erlebnis nichts im Wege
Lg Gitti
In gewisser Hinsicht gebe ich dir Recht. Ich hab diesbezüglich noch keinen Mann kennen gelernt, der diese Stellung nicht toll findetes war ja etwas vom te zu lesen was animalisches...
natürlich gibt's die sinnliche Variante auch - und ich habe ja auch nichts gegen diese Stellung... aber eben nur dafür fürs Männerimage weil sie sonst keine Befriedigung finden...
Ich mags! Inklusive an den Haaren ziehen und ein paar Feste am Hintern....
ists nicht eher die Lieblingsstellung der Männer - nicht wegen dem animalischen, sondern eher um die Kontrolle die sie da über die Frau haben?
Sicher gibt es auch Frauen - denk ich mal - die es so voll super fest hart supertoll brauchen... aber ist das nicht wieder so ein denken von uns?
Vor 20 Jahren (ungefähr) hab ich auch noch anders über Sex gedacht als wie ich es heute tue...
Es geht auch ein Polster auf's Gesicht.Wenn sie oder er oder beide nicht hübsch ist bzw sind, bietet sich die Stellung ja förmlich an
also atemreduktion inbegriffen?Es geht auch ein Polster auf's Gesicht.
ich liebe diese Stellung, es darf sehr gern wilder zur Sache gehen, Klapse auf den Po sind erwünscht und an den Haaren darf auch gerne gezogen werden
Ja genau, da wollen wir Frauen halt mal nicht so sein und die Herren der Schöpfung dürfen ihre animalischen Triebe rauslassenist ganz ok