C
Gast
(Gelöschter Account)
na nimm deinen Hund mit und wir zeigen ihm wie es wirklich geht ;-)Wieso? Soll dir mein Hund dann beim Doggy zuschauen Also wirklich - ich bin entrüstet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na nimm deinen Hund mit und wir zeigen ihm wie es wirklich geht ;-)Wieso? Soll dir mein Hund dann beim Doggy zuschauen Also wirklich - ich bin entrüstet
nein, hinterm Mond gleich links ^^Am Mond 7 ?
seaaas Nachbarnein, hinterm Mond gleich links ^^
kommst rüber auf anseaaas Nachbar
Wundert mich jetzt net wenn dir in der Situation die Worte fehlen.GENAU DAS liebe ich - ich wusste es nur nicht zu beschreiben
^^na nimm deinen Hund mit und wir zeigen ihm wie es wirklich geht ;-)
Was genau meinst du mit "sinnvoll einsetzen"?Man kann im Doggie auch zärtlichen, gefühlvollen Sex haben!
Mir gefällt diese Stellung, wenn der Mann dann noch seine Hände sinnvoll einsetzt, steht einem befriedigendem Erlebnis nichts im Wege
Lg Gitti
Klapse am Po sind totaler Blödsinn!An den Haaren ziehen, nur bis zu einem bestimmten Winkel - an den Haaren festhalten, immer. Aber es müssen ja nicht immer die Haare sein. Ein Kleidungsstück, das noch um die Taille hängt, eine "Halsleine", seine Hand an meinem Hals, usw.
Aber ich wunder mich immer über Fragen über Klapse auf den Po. Macht das nicht inzwischen schon "jeder"?
Hauptsache er beherrscht das hier ... sowie Kuss- und Leckattacken am Rücken und Hals
er könnte aufhören in der Nase zum Popeln oder das Handy weglegen.....oder Fernbedienung vom Fernseher"sinnvoll einsetzen"
Sinnvoll einsetzen: z.B. Damit während des Verkehrs die Frau zusätzlich verwöhnen (Klitoris, Busen, usw..Was genau meinst du mit "sinnvoll einsetzen"?
Sinnvoll einsetzen: z.B. Damit während des Verkehrs die Frau zusätzlich verwöhnen (Klitoris, Busen, usw..
Lg Gitti
Nicht nur Goldfische spannen, unsere Fische kleben sogar zu fünft an der Scheibe.wobei was ist mit den Goldfischen diese Spanner
die haben die Augen weit aufgerissen weil sie sowas immer gerne sehen... ;-)Nicht nur Goldfische spannen, unsere Fische kleben sogar zu fünft an der Scheibe.
Deswegen soll er auch so richtig drauf hauen, es darf schon etwas weh tun.Klapse am Po sind totaler Blödsinn!
Genau! So halbe Sachen bringen nix!Deswegen soll er auch so richtig drauf hauen, es darf schon etwas weh tun.
ich liebe diese Stellung, es darf sehr gern wilder zur Sache gehen, Klapse auf den Po sind erwünscht und an den Haaren darf auch gerne gezogen werden [/QUOTE[/QUOTE
Jaaa an den Haaren ziehen und schön abwechseln zwischen Muschi und Arschloch
Jaaa an den Haaren ziehen und schön abwechseln zwischen Muschi und Arschloch
Nja,ich bin eher dafür langsam und sanft anfangen und immer wilder so lange es gehtDafür kann ich mich auch begeistern.
Ich kann nur mit den Ausdrücken wild und hart nichts anfangen, wenn ich in diesem Zusammenhang von ein paar "Klapsen" auf den Arsch und ein bisserl an den Haaren ziehen lese...
Aber das liegt, wie so oft, im Auge des Betrachters...