Doggystyle* Was sagen die Frauen dazu ;)

Fragen an euch FRAUEN zum Doggystyle (Hündchenstellung):

• Ja, ich liebe es von Hinten Doggy genommen zu werden!

Stimmen: 140 71,8%
  • Nein, ich mag andere Stellungen lieber ...

Stimmen: 5 2,6%
  • Bei der Hündchenstellung darf es gerne härter zur Sache gehen!

Stimmen: 108 55,4%
  • Von Hinten gerne, aber lieber die sanfte Variante ...

Stimmen: 8 4,1%
  • Er darf mir dabei gerne ungehemmt auf den Hintern klapsen!

Stimmen: 85 43,6%
  • Wenn er mir auf den Hintern schlägt ist es vorbei mit meiner Erregung ...

Stimmen: 4 2,1%
  • Wenn die Situation passt, kann er mich auch an den Haaren nach hinten ziehen!

Stimmen: 84 43,1%
  • An den Haaren ziehen ist für mich ein No Go.

Stimmen: 12 6,2%
  • Ich komme beim Doggystyle besonders leicht zu einem Orgasmus!

Stimmen: 60 30,8%
  • Bei anderen Stellungen komme ich schneller ...

Stimmen: 23 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    195
Meine absolute Lieblingsstellung. Wenn ich mich für den Rest meines Lebens für EINE Stellung entscheiden müsste (bitte nicht), DIE wärs. Wahlweise auch anal. Hach.

Na super, jetzt bin ich scharf. *gnaaah* :rolleyes:

find ich sehr geil, weil du den schwanz richtig tief spürst, er darf auch gern fester ficken. leider hält mein mann (der kleine schnellspritzer) in der stellung noch weniger lang durch :rolleyes:

Lach doch mal. ;) Im Ernst, ich hab im richtigen Leben noch nie Typen mit großem Schwanz erlebt, die es nötig hatten damit zu prahlen. Sagen wir es so: Man genießt und fertig. ;)

ich hab eher die erfahrung gemacht, dass die mit den richtig großen prügeln öfter probleme haben die erektion zu halten- vorallem wenn der 25. geburtstag schon bissl her is :up:

ich hab eher die erfahrung gemacht, dass die mit den richtig großen prügeln öfter probleme haben die erektion zu halten- vorallem wenn der 25. geburtstag schon bissl her is :up:

Auch wenn ich selber einen habe, ich bin kein Schwanzexperte...Das einzige, was ich weiß ist, dass es Blut- und Fleischschwänze gibt. Wobei die Fleischschwänze kaum noch größer werden sollen und auch nicht so hart. Keine Ahnung ob's stimmt.

Zurück
Oben