C
Gast
(Gelöschter Account)
aber nicht umgekehrt, gelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist net umsonst die beliebteste Stellung.
Ich frag mich nur immer: Ist es merkwürdig wenn man Sex in Doggystyle-Position hat und ein Hund schaut zu?
Ich denk mir irgendwie der Hund versteht genau was in der Position abgeht und dann will ich net, dass er zuschaut.
ins Wursti gebissen? ;-) ja wo is wursit, wo is es denn??Der Hund als Zuseher ... diese Erfahrung hatte ich schon mal und sage einmal und nie wieder! War ein ordentlicher Fail
Ich mags! Inklusive an den Haaren ziehen und ein paar Feste am Hintern....
Wo DIE alle lecken, tststsStimmt wohl und nebenbei lecken sie die Scheibe ab. Sehr praktisch
Nur schade das sie nicht Fenster putzen könnenWo DIE alle lecken, tststs
Dafür kann ich mich auch begeistern.
Ich kann nur mit den Ausdrücken wild und hart nichts anfangen, wenn ich in diesem Zusammenhang von ein paar "Klapsen" auf den Arsch und ein bisserl an den Haaren ziehen lese...
Aber das liegt, wie so oft, im Auge des Betrachters...
Ist wie auch hier.....manchen fehlt einfach das "Mittelmaß"Ich finde es sowieso, sagen wir mal schwierig, Sex in Hart und Sanft zu kategorisieren. Als ob das die einzigen relevanten Kriterien wären...
Ich finde es sowieso, sagen wir mal schwierig, Sex in Hart und Sanft zu kategorisieren. Als ob das die einzigen relevanten Kriterien wären...
Ich gebe dir insofern Recht, als dass es keine allgemeingültige Definition oder Abgrenzung dafür geben wird.
Jeder wird dafür ein anderes Empfinden haben. Was der eine als "hart" empfindet, muss für den anderen noch lange nicht als solches gelten...
Und letzten Endes macht es eine gute und abwechslungsreiche Mischung (für mich persönlich) zu etwas sehr Tollem...
Ich meinte eher, dass es neben Kategorien wie Hart und Sanft noch einige mehr gibt. Sex ist nicht alleine anhand des Härtegrades definiert...
eine gute und abwechslungsreiche Mischung
Das selbe gesagt, nur mit anderen WortenIch meinte eher, dass es neben Kategorien wie Hart und Sanft noch einige mehr gibt. Sex ist nicht alleine anhand des Härtegrades definiert...
Ich führe gerne selber!
Das selbe gesagt, nur mit anderen Worten
Was der eine als "hart" empfindet, muss für den anderen noch lange nicht als solches gelten...
Und letzten Endes macht es eine gute und abwechslungsreiche Mischung (für mich persönlich) zu etwas sehr Tollem...
Mir is eh Wuarscht ich habe es anders interpretiertIch weiß, es nervt wenn man immer recht haben muss.... Nichtsdestotrotz habe ich ihren letzten Satz in Bezug auf ihren davorigen interpretieren (müssen).
Die abwechslungsreiche Mischung hinsichtlich des Härtegrades.
Mir is eh Wuarscht ich habe es anders interpretiert
jo eh, ich habe immer das letzte Wort, auch zu Hause.......mei Frau sagt schnauze und i sog......jo Schatzi.......du verstehst?Oki. Und mal schnell deinen Senf dazu abgeladen, ist ja so Brauch hier. (Nein, im Ernst ich gewöhne mich langsam daran, ist ok. )