Doggystyle* Was sagen die Frauen dazu ;)

Fragen an euch FRAUEN zum Doggystyle (Hündchenstellung):

• Ja, ich liebe es von Hinten Doggy genommen zu werden!

Stimmen: 140 71,8%
  • Nein, ich mag andere Stellungen lieber ...

Stimmen: 5 2,6%
  • Bei der Hündchenstellung darf es gerne härter zur Sache gehen!

Stimmen: 108 55,4%
  • Von Hinten gerne, aber lieber die sanfte Variante ...

Stimmen: 8 4,1%
  • Er darf mir dabei gerne ungehemmt auf den Hintern klapsen!

Stimmen: 85 43,6%
  • Wenn er mir auf den Hintern schlägt ist es vorbei mit meiner Erregung ...

Stimmen: 4 2,1%
  • Wenn die Situation passt, kann er mich auch an den Haaren nach hinten ziehen!

Stimmen: 84 43,1%
  • An den Haaren ziehen ist für mich ein No Go.

Stimmen: 12 6,2%
  • Ich komme beim Doggystyle besonders leicht zu einem Orgasmus!

Stimmen: 60 30,8%
  • Bei anderen Stellungen komme ich schneller ...

Stimmen: 23 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    195
Ist net umsonst die beliebteste Stellung. :lalala:

Ich frag mich nur immer: Ist es merkwürdig wenn man Sex in Doggystyle-Position hat und ein Hund schaut zu?
Ich denk mir irgendwie der Hund versteht genau was in der Position abgeht und dann will ich net, dass er zuschaut. :D

Der Hund als Zuseher ... diese Erfahrung hatte ich schon mal und sage einmal und nie wieder! War ein ordentlicher Fail :D

Dafür kann ich mich auch begeistern.

Ich kann nur mit den Ausdrücken wild und hart nichts anfangen, wenn ich in diesem Zusammenhang von ein paar "Klapsen" auf den Arsch und ein bisserl an den Haaren ziehen lese... ;)
Aber das liegt, wie so oft, im Auge des Betrachters...

Ich finde es sowieso, sagen wir mal schwierig, Sex in Hart und Sanft zu kategorisieren. Als ob das die einzigen relevanten Kriterien wären...

Ich finde es sowieso, sagen wir mal schwierig, Sex in Hart und Sanft zu kategorisieren. Als ob das die einzigen relevanten Kriterien wären...

Ich gebe dir insofern Recht, als dass es keine allgemeingültige Definition oder Abgrenzung dafür geben wird.
Jeder wird dafür ein anderes Empfinden haben. Was der eine als "hart" empfindet, muss für den anderen noch lange nicht als solches gelten...
Und letzten Endes macht es eine gute und abwechslungsreiche Mischung (für mich persönlich) zu etwas sehr Tollem...

Ich gebe dir insofern Recht, als dass es keine allgemeingültige Definition oder Abgrenzung dafür geben wird.
Jeder wird dafür ein anderes Empfinden haben. Was der eine als "hart" empfindet, muss für den anderen noch lange nicht als solches gelten...
Und letzten Endes macht es eine gute und abwechslungsreiche Mischung (für mich persönlich) zu etwas sehr Tollem...

Ich meinte eher, dass es neben Kategorien wie Hart und Sanft noch einige mehr gibt. Sex ist nicht alleine anhand des Härtegrades definiert...

Das selbe gesagt, nur mit anderen Worten ;)

Was der eine als "hart" empfindet, muss für den anderen noch lange nicht als solches gelten...

Ich weiß, es nervt wenn man immer recht haben muss.... Nichtsdestotrotz habe ich ihren letzten Satz in Bezug auf ihren davorigen interpretieren (müssen).
Die abwechslungsreiche Mischung hinsichtlich des Härtegrades.

Zurück
Oben