2
Gast
(Gelöschter Account)
Lach doch mal.Im Ernst, ich hab im richtigen Leben noch nie Typen mit großem Schwanz erlebt, die es nötig hatten damit zu prahlen. Sagen wir es so: Man genießt und fertig.
![]()
STIMMT!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lach doch mal.Im Ernst, ich hab im richtigen Leben noch nie Typen mit großem Schwanz erlebt, die es nötig hatten damit zu prahlen. Sagen wir es so: Man genießt und fertig.
![]()
das Einzig schlechte an der Stellung sind die blauen und wunden knie die man bekommen kann
Die Abwechslung in jeder Session macht den größten Spaß!Ich finde es sowieso, sagen wir mal schwierig, Sex in Hart und Sanft zu kategorisieren. Als ob das die einzigen relevanten Kriterien wären...
Das gibt sich mit der Zeit, zumindest nach meiner Erfahrung.leider hält mein mann (der kleine schnellspritzer) in der stellung noch weniger lang durch![]()
Erkläre bitte: was sind da genau die Unterschiede? Kommt die Erektion nicht durch das Blut im Fleisch zustande?Auch wenn ich selber einen habe, ich bin kein Schwanzexperte...Das einzige, was ich weiß ist, dass es Blut- und Fleischschwänze gibt. Wobei die Fleischschwänze kaum noch größer werden sollen und auch nicht so hart. Keine Ahnung ob's stimmt.
Erkläre bitte: was sind da genau die Unterschiede? Kommt die Erektion nicht durch das Blut im Fleisch zustande?
Wo finde ich die?Da fragst du am besten eine der beiden Schwanzexpertinnen.![]()
Wo finde ich die?
nein, Schwellkörper ;-)Erkläre bitte: was sind da genau die Unterschiede? Kommt die Erektion nicht durch das Blut im Fleisch zustande?
Und der schwellt alleine mit der Luft und den errotischen Gedanken.nein, Schwellkörper ;-)
Doktor Dreist hat gesprochen![]()
Eine Seite zurückblättern. Suave kannst du auch fragen, die ist auch Expertin....![]()
ja, sonst gibt's was mit dem Pracker...
ja, sonst gibt's was mit dem Pracker...
ich nehm vornehmlicherweise meine hand
Von wem? Von dir?![]()
do hosd a leckerliWas sagen die Frauen dazu ...
Von wem? Von dir?![]()