Doggystyle* Was sagen die Frauen dazu ;)

Fragen an euch FRAUEN zum Doggystyle (Hündchenstellung):

• Ja, ich liebe es von Hinten Doggy genommen zu werden!

Stimmen: 140 71,8%
  • Nein, ich mag andere Stellungen lieber ...

Stimmen: 5 2,6%
  • Bei der Hündchenstellung darf es gerne härter zur Sache gehen!

Stimmen: 108 55,4%
  • Von Hinten gerne, aber lieber die sanfte Variante ...

Stimmen: 8 4,1%
  • Er darf mir dabei gerne ungehemmt auf den Hintern klapsen!

Stimmen: 85 43,6%
  • Wenn er mir auf den Hintern schlägt ist es vorbei mit meiner Erregung ...

Stimmen: 4 2,1%
  • Wenn die Situation passt, kann er mich auch an den Haaren nach hinten ziehen!

Stimmen: 84 43,1%
  • An den Haaren ziehen ist für mich ein No Go.

Stimmen: 12 6,2%
  • Ich komme beim Doggystyle besonders leicht zu einem Orgasmus!

Stimmen: 60 30,8%
  • Bei anderen Stellungen komme ich schneller ...

Stimmen: 23 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    195
Lasse mich gerne Doggy nehmen, besonders wenn er in meinen Hintern will.
Mag es auch wenn er mich dabei an den Haaren fest hält oder mir auf den Hintern schlägt.

Viele Männer stehen ja besonders auf diese Stellung! Vielleicht auch weil sie die animalischen Triebe die in uns schlummern weckt... und beim Anblick der Frau in dieser Position gibt es oft kein halten mehr ;)

Was sagen die Frauen dazu ... darf es dabei gerne etwas "wilder" zur Sache gehen mit Klapsen auf euren Po oder gar den Kopf zum führen an den Haaren nach Hinten ziehen?

Bin mal gespannt ob es auch die Lieblingsstellung der Damen hier im Forum ist!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
meine sagt, einen heftigeren Orgasmus als wenn sie an den Haaren nach hinten gezogen wird und ich ihr den Po versohle während ich sie tief und hart ficke im Doggy, gibt es kaum :fies:

Meine Freundin geht auch immer richtig ab, wenn ich ihr beim Doggy welche auf den Hintern knalle, vor allem wenn es Richtung Orgasmus geht.:)

Wir lieben diese Stellung, dieses tiefe und feste Eindringen in Sie...Gerne lässt sie sich auch ihre schamlippen aus einander ziehen wenn ich dann in sie eindringe...

Was sagen die Frauen dazu ... darf es dabei gerne etwas "wilder" zur Sache gehen mit Klapsen auf euren Po oder gar den Kopf zum führen an den Haaren nach Hinten ziehen?

Bin mal gespannt ob es auch die Lieblingsstellung der Damen hier im Forum ist!

Also ich kann nicht sagen, dass Doggystyle meine Lieblingsstellung ist. Aber ich habe auch kein Problem damit, am liebsten eher am Ende des Liebesspiels ... wenn er kurz vorm kommen ist. Zu Beginn kann ich damit weniger, vor allem wenn er gleich beim ersten Stoß so tief es geht eindringt. Da kann es zu Schmerzen kommen!

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht viele Männer stehen sehr auf diese Position... da ich einen größeren Po habe, wird er gerne geknetet und fester angepackt dabei.

Er kann mir wenn die Stimmung passt einige Klapse auf den Hintern geben, aber den Hintern versohlen muss nicht unbedingt sein!!

Also ich kann nicht sagen, dass Doggystyle meine Lieblingsstellung ist. Aber ich habe auch kein Problem damit, am liebsten eher am Ende des Liebesspiels ... wenn er kurz vorm kommen ist. Zu Beginn kann ich damit weniger, vor allem wenn er gleich beim ersten Stoß so tief es geht eindringt. Da kann es zu Schmerzen kommen!

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht viele Männer stehen sehr auf diese Position... da ich einen größeren Po habe, wird er gerne geknetet und fester angepackt dabei.

Er kann mir wenn die Stimmung passt einige Klapse auf den Hintern geben, aber den Hintern versohlen muss nicht unbedingt sein!!
ein bisschen mehr an Porundungen ist ja was feines - das ist was feines wenn man sowas vor sich hat.. :) ahaaber: jede Hinterteilansicht hat seinen Reiz

Zurück
Oben