Hallo und Grüß euch!
Nachdem ich hier schon eine Zeit lang angemeldet bin, finde ich es ist Zeit einmal ein paar Dinge los zu werden. Das schöne ist, es muss ja nicht jeder lesen.
Dieses Forum ist mit Sicherheit eines der genialsten Erfindungen, ist es doch ein Platz wo alle, ihre geheimsten oder nicht so geheimen Träume und Vorlieben voll ausleben, zeigen, mit anderen darüber reden, oder im besten Fall gleichgesinnte zur Erfüllung dieser Vorstellungen treffen können.
Genau darum geht es aber auch. Ich durfte in dieser Zeit immer wieder Bekanntschaften machen, nicht immer mit einem Treffen, aber fast immer sehr interessante „Gespräche“. Jüngste Erlebnisse bringen mich jetzt dazu, einmal meinen Senf dazu zu geben. Um es nicht jedes Mal erwähnen zu müssen, sei einmal gesagt ich spreche gleichermaßen von Männern und Frauen!
Wir alles wissen es gibt sehr viele schöne Spielarten in Sachen Sex. Auch im Bereich Dominant und Devot gibt es verschiedene Möglichkeiten und eben auch „Abstufungen“ Vielen hier ist dies aber anscheinend nicht ganz bewusst. Dies führt dazu dass Leute oft in Situationen komme, die sagen wir es einmal so, mehr Schaden als Freude im besten Fall Frustration hinterlassen können. Devote Veranlagung ist eben nicht immer Gleichbedeutend mit extremen Schmerz, und Dominanz oder „harter“ Sex eben nicht immer dasselbe wie BSDM. Der vermeintlich Devote Part hat oft gar keine Vorstellung von dem, wie weit er oder sie gehen will und der Dominate Part verwechselt oft Härte mit abreagieren. Dies führt im Extremfall dazu, dass es zu Situationen kommen kann die schon rechtlich relevant wären. Etwas, das keiner von uns will.
Aus meiner Erfahrung geht es den Devoten vorliebenden, vor allem um Führung die Ihren Ausdruck in einer „festen“ Hand, zielgerichtet bestimmt, an den richtigen Stellen zum richtigen Zeitpunkt leidenschaftliche Härte zeigt. Dabei ist nun einmal bei jedem der Spielraum zwischen Schmerz und Lust unterschiedlich und übersteigt der Schmerz die Lust, wird aus einer geilen Zeit, ein kleiner oder größerer Alptraum.
Deshalb, alle die einen Devote Veranlagung verspüren, seit vorsichtig. Definiert eure Grenzen und kommuniziert diese auch genau, wenn Ihr sie noch nicht kennt oder herausfinden wollt, kommuniziert auch das im Vorfeld genau. Verwendet immer ein Save-wort! Nur so könnt Ihr sicher sein, alles auch wirklich genießen zu können.
An alle die Dominanz sehr genial finden. Dominanz bedeutet nichts automatisch, es bedeutet nicht automatisch, dass Ihr den anderen durchs Zimmer schleifen könnt, nicht das Ihr ihn oder sie wie selbstverständlich zum Deepthroat zwingen könnt, schlagen, würgen und so weiter. Dominanz bedeutet in erster Linie Ihr übernehmt die Führung, Ihr gebt die Richtung vor und Ihr seid es auch die, die Verantwortung tragt, was auch immer passiert. Seit euch dieser Verantwortung auch bewusst!! Und wenn ihr diese Dinge noch nie gemacht habt, aber dieser Erfahrung gerne erleben möchtet, dann kommuniziert auch dieses im Vorfeld und macht keine Dinge von denen Ihr nicht sicher seit was sie für Auswirkungen haben.
Wir alle hier neigen oft dazu, aus Geilheit, Verlangen oder vielleicht Verzweiflung, unbedingt einen oder eine Sexpartner/in zu finden, alles zu versuchen, geben vor alles zu können und alles zu machen um am Ende irgendwann heraus zu finden, so funktionierts dann doch nicht. Oder richten vielleicht sogar an anderen oder an sich selbst den einen oder anderen Schaden an.
Ja ich musste das jetzt einfach einmal loswerden, und am Ende muss noch die am anscheinend häufigste Private „Nachricht“ dieses Forums erwähnt werden : „…Ficken?“. Und nein, so spricht man nicht mal hier jemanden an den man kennenlernen will!.