- Reaktionen
- 22.810
Abgesehen davon - Sex hat mit BDSM nix zu tun.
Das verstehe wer will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abgesehen davon - Sex hat mit BDSM nix zu tun.
also wenn es jemand nur als Erweiterung betrachtet ist er ein "Hobbybdsm`ler"?Natürlich ist SM kein Muss in der Sexualität. Für die einen ist es eine Spielerei für die "Echten" eine Leidenschaft.
glaub eher, dass hier drauf angespielt wird, dass bisserl klatschiklatschi mit augenbinde in den letzten jahren als bdsm bezeichnet wird.also wenn es jemand nur als Erweiterung betrachtet ist er ein "Hobbybdsm`ler"?
aber ist dies nicht auch eine Art von bdsm? ich denke da es ist eben auslegungssache was jemand für bdsm hält...glaub eher, dass hier drauf angespielt wird, dass bisserl klatschiklatschi mit augenbinde in den letzten jahren als bdsm bezeichnet wird.
ch denke da es ist eben auslegungssache was jemand für bdsm hält...
aber ist dies nicht auch eine Art von bdsm? ich denke da es ist eben auslegungssache was jemand für bdsm hält...
sorry, aber das war nie sm.nur wie sieht es dann aus wenn jemand nicht immer bdsm einbaut? ist das dann auch nur ein Spaß-sm`ler? für mich eher nicht.
In der heutigen Zeit ist es aber auch kein bdsm mehr wenn ich jemanden mit Handschellen "fessle" denn das passiert denke ich doch sehr häufig
Mir persönlich gehen diese Möchtegerne-Doms einfach nur auf den Keks.
für aufgeschlossene nie, für andere ein schwerer Frevel sozusagen...sorry, aber das war nie sm.
Wenn du dein Statement um die "Möchtegern-Devoten" ergänzt, dann bin ich ganz bei dir.Natürlich kann sich jeder für was auch immer halten und seine Aktivitäten bezeichnen wie er möchte. Aber ob er damit ernst genommen wird, ist eine andere Frage.
Nur noch schlimmer sind möchtegern SubsNatürlich kann sich jeder für was auch immer halten und seine Aktivitäten bezeichnen wie er möchte. Aber ob er damit ernst genommen wird, ist eine andere Frage.
Oh mein Gott, ist er das denn heute nicht mehr?für aufgeschlossene nie, für andere ein schwerer Frevel sozusagen...
war genauso der Oralsex in den 60. er Jahren als pervers angesehen...
sollt von deiner Seite eher kommen: wasn Oralsex?Oh mein Gott, ist er das denn heute nicht mehr?
Als Entwickler und Verkünder des Blasdienstag darf ich demnach zu Recht verkünden, in diesem Metier bewandert zu seinsollt von deiner Seite eher kommen: wasn Oralsex?
Grundsätzlich würde ich dir, meiner Meinung nach, zustimmen.also zusammenfassend, und ich denke das sehen viele so ist nicht jeder dominante Part auch sadistisch veranlagt, genausowenig wie der devote Teil immer masochistisch veranlagt sein muss - bzw. gleichzusetzen ist oder nur in soeiner Kombination auftreten kann.
weiters sind Möchtegerndoms/Subs nicht gerne gesehen sondern sollten einen etwaigen Workshop besuchen.
liege ich da soweit richtig?
erster absatz stimmt so. es gibt eben dann noch leute die switchen, daher top (dom und/oder sad) und bottom (sub und/oder dev) sein könnenalso zusammenfassend, und ich denke das sehen viele so ist nicht jeder dominante Part auch sadistisch veranlagt, genausowenig wie der devote Teil immer masochistisch veranlagt sein muss - bzw. gleichzusetzen ist oder nur in soeiner Kombination auftreten kann.
weiters sind Möchtegerndoms/Subs nicht gerne gesehen sondern sollten einen etwaigen Workshop besuchen.
liege ich da soweit richtig?
Ui! Mit denen bin ich Schlitten gefahren, dass sie nicht mehr gewusst haben was los ist.Mir persönlich gehen diese Möchtegerne-Doms einfach nur auf den Keks.
Ui! Mit denen bin ich Schlitten gefahren, dass sie nicht mehr gewusst haben was los ist.