Dominant und Devot - es muss einmal gesagt werden!

Natürlich kann sich jeder für was auch immer halten und seine Aktivitäten bezeichnen wie er möchte. Aber ob er damit ernst genommen wird, ist eine andere Frage.

Mir persönlich gehen diese Möchtegerne-Doms einfach nur auf den Keks.

Und natürlich ist nur deine Definition eines "Doms" die einzig wahre, richtige, beste Sicht.. undwasimmerauchnoch..:D

Der TE macht auf mich einen Eindruck von wem, der etwas gelernt hat und dieses nun weitergeben will. Das ist ganz normal in dem Alter. Kann ich mich nicht aufregen drüber.

Was bdsm betrifft, da gibts ja ne fast standartisierte Subkultur mit Ettikette usw. Das ist nicht mein Ding, stehe eher auf spontane Strenge in alltäglicher Situation, mit einem erotischen Unterton.

Der TE macht auf mich einen Eindruck von wem, der etwas gelernt hat und dieses nun weitergeben will. Das ist ganz normal in dem Alter. Kann ich mich nicht aufregen drüber.

Was bdsm betrifft, da gibts ja ne fast standartisierte Subkultur mit Ettikette usw. Das ist nicht mein Ding, stehe eher auf spontane Strenge in alltäglicher Situation, mit einem erotischen Unterton.
für mich ist genau das wahre dominanz. hut ab!

Ihr redet und redet.... Ich frage mich ob ihr zu einem Treffen mit einer sexy Buissness-Frau; die eben auch einmal ihre masochistische,devote Seite ausleben möchte(....) bereit wäret, oder da dann doch eher den (entschuldigt die Sprachwahl) den Schwanz einziehen würdet....

Ihr redet und redet.... Ich frage mich ob ihr zu einem Treffen mit einer sexy Buissness-Frau; die eben auch einmal ihre masochistische,devote Seite ausleben möchte(....) bereit wäret, oder da dann doch eher den (entschuldigt die Sprachwahl) den Schwanz einziehen würdet....
ohne Treffen geht nix weida
wo hast du gsagt ist diese Business-Frau? ;-)

Ebeso braucht der Masochist keinen Sadisten.
bledsinn. Wassn sonst? Meinst du, dass es ausreicht, wenn ich mir in der Früh am Türstock die Zehe blau schlage?

Zuletzt bearbeitet:
zumindest ist der einzige Beitrag den du bisher geschrieben hast sehr hilfreich
:rolleyes:

Du wärst für so eine Dame natürlich genau der Richtige. Ich merk das schon. o_O:D

Gratuliere....erster Beitrag - voll am Thema vorbei - dekoriert mit ein bissi mimi! :up::D

OT: was genau ist eigentlich die Diskussionsgrundlage....jeder soll, wie er möchte, wenn er den richtigen Gegenpart findet....o_O

Gratuliere....erster Beitrag - voll am Thema vorbei - dekoriert mit ein bissi mimi! :up::D

OT: was genau ist eigentlich die Diskussionsgrundlage....jeder soll, wie er möchte, wenn er den richtigen Gegenpart findet....o_O
wahrscheinlich meint da gscheide, dass man für a buisness frau ECHT eier in der hose haben muss. für mich genauso a schlampe wie jede andre auch :yawn::D:D

Kann jemand zusammenfassen? Ich nicke immer weg...
gelesen und nicht verstanden, ist mir grad wieder so gegangen.
Ich könnte mir das aber so vorstellen:
Devot: Ich will gefickt werden.
Dominant: Ich will dich ficken.
Masochistisch: Bitte hau mir aufm Arsch. Mindestens.
Sadistisch: Ich will dich auf den Arsch hauen. Notfalls wenn mir fad ist steck ich dir noch ein paar Plugs irgendwo rein.

Die Missverständnisse können sich ergeben, wenn devot und sadistisch oder dominant und masochistisch zusammenkommen.
Besonders, wenn man sich mit Photoshop gepimpte Fotos schickt und bei einem eventuellen Treffen dann gleich alles mit dem anderen machen will, was man sich gar nicht fragen getraut hat. Oder sich erwartet, dass der andere sofort sämtliche Phantasien erfüllt, die er aber erst erraten muss.

Zurück
Oben