- Reaktionen
- 1.048
- Checks
- 1
Ich hab's gelesen und muss mich dafür entschuldigen, schreib am Handy und da kann es schon mal vorkommen wenn man nicht nachliest, dass da was anderes steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag ich auch, vieleicht liest die Dame mit, mit der ich diskutiert habe@Mitglied #422365 Dominanz hat niemals (!) etwas mit Unfreundlichkeit, Rücksichtslosigkeit oder "sich ohne Erlaubnis einfach nehmen" zu tun.
Selbstsicherheit (nicht Arroganz), Verantwortungsgefühl, Empathie ... das sind Eigenschaften, die ein dominanter Mann (für mich) haben muss.
Da hast du recht, entweder hast du sie oder nichtwahre dominanz kannst du nicht lernen-entweder du bist dominant-oder nicht.....
und noch was-wahre dominanz braucht nicht vieler worte-und schon gar keine brutalitäten....zumindest sehe ich das so...
Man macht keine Beispiele, man gibt sie.Er wollte ein besseres Beispiel haben das hab ich gemacht....
man kann aber lernen, wie man sich verhalten soll/kann, wie man damit umgeht, wie man mit Mitmenschen umgeht.wahre dominanz kannst du nicht lernen-entweder du bist dominant-oder nicht.....
denke das funktioniert nur im spiel.....eine echt devot veranlagte person wird sehr schnell merken, ob ihr gegenüber ein echt veranlagter, oder ein angelernter ist ;-)))))man kann aber lernen, wie man sich verhalten soll/kann, wie man damit umgeht, wie man mit Mitmenschen umgeht.
Du sagst es, es gib Anstandsregeln die meistens nicht mehr eingehalten werdenman kann aber lernen, wie man sich verhalten soll/kann, wie man damit umgeht, wie man mit Mitmenschen umgeht.
nein, ich meinte eh, wenn man dominant ist. viele glauben ja trotzdem, dass sie dann einfach nur das arschloch raushängen lassen brauchendenke das funktioniert nur im spiel.....eine echt devot veranlagte person wird sehr schnell merken, ob ihr gegenüber ein echt veranlagter, oder ein angelernter ist ;-)))))
nein, ich meinte eh, wenn man dominant ist. viele glauben ja trotzdem, dass sie dann einfach nur das arschloch raushängen lassen brauchen
ja-natürlich gibt es auch solche-aber die sind auch nicht die echten ;-)......dominanz bedeutet auch großmut-meiner meinung nach zumindest....nein, ich meinte eh, wenn man dominant ist. viele glauben ja trotzdem, dass sie dann einfach nur das arschloch raushängen lassen brauchen
Mann soll identisch bleiben, spielen ist nicht gut
ich schätze er nimmt sich was er will
Ja schon, ich nehme mir ja auch beim sex, dass ich möchte und frag nicht ob ich darf. Ich fühle mich rein oder soll er ohne Rücksicht auf die Frau los ficken
Kann jedoch einhergehen.Ja viele denken, ein Macho zu sein läßt sie dominant wirken.
Dominanz wird in Erotischen Spielen gelebt, in der Normalen Beziehung absolut Tabu!
nein, ich meinte eh, wenn man dominant ist. viele glauben ja trotzdem, dass sie dann einfach nur das arschloch raushängen lassen brauchen