Dominant

Ich hab's gelesen und muss mich dafür entschuldigen, schreib am Handy und da kann es schon mal vorkommen wenn man nicht nachliest, dass da was anderes steht

lassen wir dann die klugsch belehrungen bzgl. rechtschreibung wieder - danke!

weiters ist das der fetischbereich, wer nichts zum thema zu sagen hat möge sich bitte einen anderen spielplatz suchen - nochmals danke!

wahre dominanz kannst du nicht lernen-entweder du bist dominant-oder nicht.....
und noch was-wahre dominanz braucht nicht vieler worte-und schon gar keine brutalitäten....zumindest sehe ich das so...

@Mitglied #422365 Dominanz hat niemals (!) etwas mit Unfreundlichkeit, Rücksichtslosigkeit oder "sich ohne Erlaubnis einfach nehmen" zu tun.

Selbstsicherheit (nicht Arroganz), Verantwortungsgefühl, Empathie ... das sind Eigenschaften, die ein dominanter Mann (für mich) haben muss.
Sag ich auch, vieleicht liest die Dame mit, mit der ich diskutiert habe

denke das funktioniert nur im spiel.....eine echt devot veranlagte person wird sehr schnell merken, ob ihr gegenüber ein echt veranlagter, oder ein angelernter ist ;-)))))
nein, ich meinte eh, wenn man dominant ist. viele glauben ja trotzdem, dass sie dann einfach nur das arschloch raushängen lassen brauchen :mrgreen:

nein, ich meinte eh, wenn man dominant ist. viele glauben ja trotzdem, dass sie dann einfach nur das arschloch raushängen lassen brauchen :mrgreen:
ja-natürlich gibt es auch solche-aber die sind auch nicht die echten ;-)......dominanz bedeutet auch großmut-meiner meinung nach zumindest....
ist ungefähr so ein unterschied wie früher zwischen den "burnheitl-strizzis" und den wahren ;-)

Zurück
Oben