Dominant

Mitglied #61255

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
44
Checks
1
welche frauen lieben die etwas härtere hand eines mannes in der sexuellen beziehung ohne das es gleich in richtung extremer sm action geht ?

welche frauen lieben die etwas härtere hand eines mannes in der sexuellen beziehung ohne das es gleich in richtung extremer sm action geht ?

Ich würd' sagen: die masochistisch-devoten? :)

Hab' ich jetzt was gewonnen? :confused:

Ich finde es gut , wenn man einfach das Gefühl hat, dass der Mann das "Sagen" hat und seine Vorstellungen beim Sex auch mal durchsetzt. Versteh schon was du meinst. Mache auch kein S/M, aber etwas härter "angefasst" zu werden hat schon auch mal was zwischen durch.

Nur um deine Frage einordnen zu können - was hat eine " etwas härtere Hand " beim Sex jetzt mit Dominanz zu tun?

also ich mag es auch, wenn er ein wenig domianter ist. etwas härter angegriffen zu werden ist schon ok.hauptsache es gerät nicht ausser kontrolle ;-)
fesseln und dirty talk zähl ich jetzt mal nicht zu den harten sachen ...

Nur um deine Frage einordnen zu können - was hat eine " etwas härtere Hand " beim Sex jetzt mit Dominanz zu tun?
unter dominanz verstehe ich auch jemand dort hinzuführen wo er eigentlich hinwill es aber vorerst sich nicht selbst eingesteht

kann mich ILLY da nur anschließen...;)...Dinge zu tun die man eigentlich möchte es aber selbst nie tun würde.

unter dominanz verstehe ich auch jemand dort hinzuführen wo er eigentlich hinwill es aber vorerst sich nicht selbst eingesteht

Ich verstehe unter Dominanz etwas gänzlich anderes und halte Deine Ansicht darüber für nicht ganz ungefährlich, denn allzugern verfolgt man den eigenen Weg in der Annahme, der andere wolle dorthin ohne dann tatsächlich wahrzunehmen ob das auch den Tatsachen entspricht.

Dominanz ist für mich zu aller erst mal die Fähigkeit und die Bereitschaft Verantwortung nicht nur für sich selbst zu übernehmen ( was als solches bereits vielen schwer fällt ) sondern auch die Verantwortung für jemand anderen zu übernehmen und dieser Verantwortung auch gerecht zu werden, das Vertrauen, dass der Partner aufgrund des Verantwortungsbewusstseins in einen investiert auch bedingungslos zu rechtfertigen.

Erst wenn das funktioniert, kann das Spiel, an das Du denkst im Bett funktionieren, denn Devotion / Unterwerfung / Auslieferung auch wenn es " nur " Fesselspiele sind, können vom devoten Part nur dann uneingeschränkt genossen werden, wenn ein absolutes Vertrauensverhältnis herrscht - das Vertrauen, dass der dominante Part trotz sexueller Erregung und eventueller Extase ( = nicht zu vergessen ein Ausnahmezustand des Geistes, der die Ratio und die Wahrnehmung erheblich einschränkt ) auf Weisung des devoten Partners sämtliche Aktionen unvermittelt und ohne wenn und aber stoppt.

hallo illy....also ich hab für mich die erfahrung gemacht ,das frauen die sogenannte etwas härtere gangart sehr zu schätzen wissen sofern die zartheit ,das gefühl und der respekt des mannes ihnen gewiss ist. Agrression im sexuellen Miteinander gehört eben auch dazu,sofern diese spielerisch und gezügelt ist.
Sehr masochistisch veranlagte frauen verlangen davon allerdings viel mehr als den meisten männern,so auch mir zu geben lieb ist. Jeder hat hier seinen eigenen grenzen,und die gilt es zu erforschen.Pauschal kann hier gar nichts beantwortet werden. Liebe Grüßevon Alobar

kann mich ILLY da nur anschließen...;)...Dinge zu tun die man eigentlich möchte es aber selbst nie tun würde.

aha. ein "...komm schon, du willst es doch auch"...

a bissi dürftig, wenn du des unter dominanz verstehst...
viel spass beim unreflektierten herumexperimentieren :winke:

p.s. is provokant, ich weiss - aber erfüllt vielleicht den zweck, dassd es ned ohne nachzudenken angehst. aber was red i - dein thread is ja vllt ein erster, sinnvoller schritt.

Hallo D SHADE Ich stimme deiner auffassung vollinhaltlich zu. Wahre Dominanz hat mit respekt und verantwortung zu tun und dies muss immer vorherrschend sein,auch in den verrücktesten zuständen.Um unfälle zu vermeiden finde ich es daher sehr wichtig sich nicht mit menschen auf Spiele einzulassen ohne sich aus tiefstem herzen zu lieben und zu vertrauen,selbst wenn man keine fixe partnerschaft teilt. Doch langsam an die grenzen zu gehen und diese nicht zu überschreiten sobald signale auftauchen ,dass die bereitschaft fehlt..ist wirklich ein heikler punkt und verlangt sehr gutes einfühlungsvermögen...also deine befürchtung ist nicht unbegründet,mein ich. Danke für deinen einwand.
Alles Liebe wünscht Alobar

auch wenn das vertrauen stimmt kannsd im eifer des gefechts den bogen (ungewollt) überspannen - das kommt nämlich noch dazu bei dem: hinführen wo sie eigentlich hin will.

Zurück
Oben