- Reaktionen
- 44
- Checks
- 1
welche frauen lieben die etwas härtere hand eines mannes in der sexuellen beziehung ohne das es gleich in richtung extremer sm action geht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche frauen lieben die etwas härtere hand eines mannes in der sexuellen beziehung ohne das es gleich in richtung extremer sm action geht ?
etwas härter angreifen, mal auch ein wenig fesseln, dirty talk, etc.was meinst du denn mit " die etwas härtere hand"?
unter dominanz verstehe ich auch jemand dort hinzuführen wo er eigentlich hinwill es aber vorerst sich nicht selbst eingestehtNur um deine Frage einordnen zu können - was hat eine " etwas härtere Hand " beim Sex jetzt mit Dominanz zu tun?
unter dominanz verstehe ich auch jemand dort hinzuführen wo er eigentlich hinwill es aber vorerst sich nicht selbst eingesteht
unter dominanz verstehe ich auch jemand dort hinzuführen wo er eigentlich hinwill es aber vorerst sich nicht selbst eingesteht
kann mich ILLY da nur anschließen......Dinge zu tun die man eigentlich möchte es aber selbst nie tun würde.