Dominante und Devote Neigungen Entdecken bzw. Fördern?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin, kann mir hir sicherlich geholfen werden?! Wir sind beide Anfang 30.
Meine Liebste hat Ansätze, sie neigt sowohl zu dominanten als auch devoten Themen.
Diese Situationen sind von der jeweiligen Tagesverfassung als auch vom Allgemeinempfinden abhängig.
Dominant: Sie empfindet Lust mir kleine Schmerzen mit Gegenständen zuzuführen, in welcher Form auch immer, bzw. an verschiedenen Körperteilen.
Devot: Sie lässt sich spontan bei guter Stimmung und passender Situation auch gerne von 2- 3 Männern "benutzten" oder besser verführen.
Wie könnte man beide Neigungen stärker zum Ausdruck bringen bzw. aus Ihr herauskriegen? Sie ist ein Vollblutweib mit perfekter Ausstrahlung und daher sehr ausbaufähig!

Hallo Lavanttal!

Ich hab meine devote Neigung auch erst mit 25 Jahren rausgefunden.
Es dauerte aber ne Zeit bis ich wirklich zu meiner Neigung stand.

Wahrscheinlich kannst du die Neigungen deiner Freundin am besten fördern in dem ihr euch mal zusammen setzt und darüber redet.
Frag sie doch mal was ihre geheimsten Fantasien sind, was ihr sonst noch alles gefallen würde. Besorg dir eventuell ein paar sachbücher über den SM bereich und geh sie zusammen mit ihr durch. Da wird dann sicher etliches dabei sein was sie interessieren würde.

lg
missy

Sie Switcht.
Es kommt ja nun drauf an, was du bist, bist du eher Dom oder Dev? Oder Switcht du auch?

Ich würde euch beiden erst einmal den Neigungstest empfehlen, der ist kostenlos und zeigt doch schon, für welche seite man ins geheim mehr ist. Den test findest du Hier - SMappy. Wie der Test genau geht, steht dort auch... Mir hat er dabei sehr geholfen. Ich denke zwar nicht, das die % zahl so genau stimmt aber das was höher ist, zeigt schon die neigung an, da man unter anderem auch bilder sehen kann.

Aber versucht es einfach mal selber. ;)

Sie Switcht.
Es kommt ja nun drauf an, was du bist, bist du eher Dom oder Dev? Oder Switcht du auch?

Ich würde euch beiden erst einmal den Neigungstest empfehlen, der ist kostenlos und zeigt doch schon, für welche seite man ins geheim mehr ist. Den test findest du Hier - SMappy. Wie der Test genau geht, steht dort auch... Mir hat er dabei sehr geholfen. Ich denke zwar nicht, das die % zahl so genau stimmt aber das was höher ist, zeigt schon die neigung an, da man unter anderem auch bilder sehen kann.

hy danke ganz lieb, wusste gar nicht das es so was gibt!

Nichts zu danken :)

Schau doch mal hier im Forum unter den privat bildern, da sind welche von "noukie" - Ich habe sie mir eben auch angesehen, da sind schöne Fetisch Bilder bei, am kreuz und in fetisch kleidung, mit halsband etc. Die sind echt gut... vlt gefallen sie Dir (und deiner freundin ;) ) ja auch... so kann man z.b auch an hand der reaktion solcher bilder den partner gut einschätzen...

viel spaß euch beiden :)

Sie Switcht.

also bei mir kam raus, masochistisch- überwiegend, dominant, Sie: sadistisch- überwiegend, dominant; ich glaub des ergänzt sich schlecht oder?:fragezeichen:

also bei mir kam raus, masochistisch- überwiegend, devot, Sie: sadistisch- überwiegend, dominant; ich glaub des ergänzt sich schlecht oder?:fragezeichen:
jo irrsinnig schlecht.... du bist devot, sie dominant...na des kann gar ned zusammenpassen :roll:

Ja, das ist dann nicht so prickelnd... Naja, es bleibt ja die möglichkeit, das ihr dann beide switcht, das heißt das ihr abwechselnd mal die passive rolle übernehmt... oder ihr müßt euch eben ein kleines devchen suchen, das mit 2 doms glücklich ist - kann sicher auch reizvoll sein ;)

ich hab eher die erfahrungen gemacht, das dev & dev und dom & dom nicht passt und eine partnerschaft da sehr schwer ist... aber das sind nur meine erfahrungen ;)

Ja, das ist dann nicht so prickelnd... Naja, es bleibt ja die möglichkeit, das ihr dann beide switcht, das heißt das ihr abwechselnd mal die passive rolle übernehmt... oder ihr müßt euch eben ein kleines devchen suchen, das mit 2 doms glücklich ist - kann sicher auch reizvoll sein ;)

ich hab eher die erfahrungen gemacht, das dev & dev und dom & dom nicht passt und eine partnerschaft da sehr schwer ist... aber das sind nur meine erfahrungen ;)

tja wenn, dann müßte das schon ein mann sein, denn mit frauen hat meinen liebste nix gemeinsam, gibts sowas überhaupt?

Also ich will dir mal keine Tipps hier geben, weil ich meine Neigung noch nie wirklich ausgelebt habe *ggg*...Aber vom switchen...na ich weiß nicht...Entweder ich will ihm auf den Hintern klatschen oder ich möchte, dass er mich erniedrigt...Aber so ab und an "umschalten"...Na ich weiß nicht recht....Sicher wird das möglich sein...Ich denke ich selber möchte auch mal, dass er die Initiative ergreift - statt ich - aber so die "Rollen" einteilen...Nein nicht mein Ding....denk ich mal...Entweder oder. Für mich mal gesagt: Ich werde sicher nicht einfach so die devote Rolle einnehmen und mich da fügen. Nur um zu "switchen"...So long

blue

Mir ist die Einteilung sowieso ein Rätsel, wenn mans mal betrachtet, der devote gibt die grenzen vor die der dominate nicht überschreiten soll - also wer führt die g`schicht jetzt wirklich ?
Kann man seine Neigung überhaupt so austesten ?
Hab das mal mit meiner Frau besprochen gehabt (schon länger her) für uns wars eher ne "Modeerscheinung" und sind wieder drüber weg ... war eher nach dem Motto "Man muß alles mal ausprobiert haben" ... und ähnlich schätz ich dies hier einfach mal so auch ein, denn mit Kleinigkeiten Schmerzen zufügen, macht meine Frau bei mir beim 0815 Sex genauso wie ich bei ihr aber von ausgeprägter Neigung würd ich nicht sprechen wollen.

der devote gibt die grenzen vor die der dominate nicht überschreiten soll - also wer führt die g`schicht jetzt wirklich ?

irgendwelche gedachten grenzen haben doch beide! und in weiterer folge gehts doch darum diese grenzen gemeinsam auszuloten, an sie heranzukommen und letztendlich das eine oder andere bislang undenkbare denkbar und machbar werden zu lassen.

hallöchen,

ich trau mich einfach mal, diesen thread wieder aus den tiefen des forums wieder rauszuholen...
denn irgendwie fühl ich, dass in mir eine devote neigung schlummert, ich weiß aber irgendwie nicht wirklich, was mein freund und ich damit jetzt wirklich anfangen sollen...
es ist irgendwie auch net wirklich leicht, drüber zu reden, hab irgendwie angst, dass er denkt ich hätte einen an der klatsche :roll:
wir haben mal ansatzweise über fesseln geredet, das würd er ja sogar tun (wenn halt n vernünftiges gestänge zum fesseln hätte... :roll: )

nja und nachdem er sich nicht wirklich so geäußert hat, dass er uU dominante züge hätte, bin ich halt ziemlich planlos... er hält sich da halt ziemlich bedeckt, vielleicht auch deswegen, weil er angst hat, meine vergangenheit wieder zutage zu holen, ich weiß es nicht...

hat jemand nen vorschlag, wie ich die ganze sache überhaupt angehen könnte?
bin einfach nur absolut "überfordert" (in ermangelung eines besseren wortes), denn ich weiß, dass diese seite von mir zu mir gehört und dass sie irgendwie "raus" muss, aber ich weiß net so ganz wie ich das anstellen sollte...
also bitte alle tips zu mir!!!

glg
succubus

dass mit der klatsche........... sollte jemand in einer beziehung bei einem so delikatem thema nicht denken;)
es gibt auch fessel konstellationen ohne gestänge. man kann die hände wo anbinden. wir haben auch solche fesseln, da kann man die handfesseln mit einer fessel die um den bauch geht verbinden. oder mit den beinen. wie man will:daumen:
ich würde meinen, ohne klare anweisungen bzw. einem gespräch wird dass nix. ihr beide werds ja ned gedanken lesen können und seit auch alt genug um das thema verbal zu behandeln. sonst schreibts jeder auf ein blattl papier:mrgreen:
viel glück meinerseits!

hey...
klar dass wir ohne reden net weit kommen...
nur ich für mein teil weiß selber net so genau wie ichs angehn soll mit ihm zu reden... hab einfach hemmungen, auch weil ich angst hab, dass er meint, dass mir vielleicht unser bisheriger sex nicht gefallen hätte oder so... (trau ich ihm durchaus zu...)

und - was viel schlimemr ist... ich weiß ja selber nicht mal was ich will ... woher auch?! ^^

nja bin ja mal gespannt was das gibt...
was für fesseln habt ihr denn da?

glg und DANKE
succubus

dass sind variable fesseln mit klettverschluss, gekauft im beate uhse shop. schmöker dich mal durchs i-net oder ebay. dort findest du interessante sache(pranger, humpelkleider und röcke:mrgreen: )
also ich würde mal so sagen: wenn dein partner dann in der annahme ist, der :sexln: bis jezt war ned gut, dann mussd scho a bissal vorsichtig sein. vielleicht verpacksd du dass ganze in eine dezente liebeserklärung inder du im klar machsd, dass er dein einziger ritter ist...........der :bananen: wunderbar ist...........du ihn liebsd........du als frau weisd schon wie man einem mann den gries um den bart schmiert:mrgreen:

na dann werd ich mal im internet gucken gehn... wobei ich könnt mir natürlich auch gleich n neues bett zulegen, wollt eh schon immer eins mit gusseisengestänge :mrgreen:
und meinem schatz werd ich einige töpfe honig ums maul schmieren ^^

lg succubus

auch lektüre könnte dir weiterhelfen. ein gusseisenes bett wäre auch nicht zu verachten. da wir ein wasserbett haben dachte ich mal an eine streckbank:mrgreen: aber jez wollma mal ned übertreiben:lecken:

na hey so übertreiben will ichs echt net, ic h weiß ja net mal was ich genau mag..... ^^

Zurück
Oben