Dominante und Devote Neigungen Entdecken bzw. Fördern?

Du bist auch der einzige hier im Forum der mich "Hansi" nennt obwohl ich dir schon einmal eine PN geschrieben habe das ich das nicht so lustig finde, das ist für mich ein Zeichen von Abwertung !!

Du bist auch der einzige hier im Forum der mich "Hansi" nennt obwohl ich dir schon einmal eine PN geschrieben habe das ich das nicht so lustig finde, das ist für mich ein Zeichen von Abwertung !!

Oiso i finds bei weitem abwertender, wennsd jemanden rätst zum Doktor zu gehen nur weil er einen Fetisch hat dem Du nichts abgewinnen kannst. Gell Hansi.

Glaube kaum das ich dich jemals um einen Kommentar zu meinen Postings gebeten habe....

Mein einziger Hansi! :mrgreen:

Du wiederholst dich leider. Und vor allem nicht eloquent. :(
Ich glaube ich habe ein Deja vu! Irgendwann und irgendwo habe ich auf dieses Statement von dir schon einmal erklärt, dass in Foren jeder unaufgefordert Beiträge posten darf! :D

......obwohl ich dir schon einmal eine PN geschrieben habe das ich das nicht so lustig finde, das ist für mich ein Zeichen von Abwertung !!

Du hast mir auch eine PN geschrieben, dass du mich den Moderatoren melden wirst, wenn ich weiter "deine Threads versaue" oder "gemein zu dir bin"! :mrgreen:

Und was glaubst du wirklich? Wie viele Menschen, die mir wirklich etwas bedeuten, müssen sich damit abfinden, dass ich sie ein wenig "veräpple"? Setze mich doch auf die "Ignore-Liste"! Aber bitte schreibe mir dann keine PN´s mehr! :daumen:

Und außerdem ist "Hansi" nur eine Bezeugung meiner großen Zuneigung zu dir. Schließlich ist es hier ein Erotikforum! :mrgreen:

Oiso i finds bei weitem abwertender, wennsd jemanden rätst zum Doktor zu gehen nur weil er einen Fetisch hat dem Du nichts abgewinnen kannst. Gell Hansi.

:daumen:

Tja - mit zweierlei Maß gemessen? Gell Hansi?

Ausserdem kann man einen Sklaven immer Hansi nennen !:p

Oder Hansi-Burli! :mrgreen:

Wenn Ihr es lustig findet ich finds nicht lustig :(

Ich bin eben leicht zu erheitern und ich finde es lustig. OK - ich sehe andere auch noch. Mach dir nichts daraus Hansi. That´s life! :mrgreen:

Du bist auch der einzige hier im Forum der mich "Hansi" nennt .....

Nicht ganz Hansi, wie du lesen kannst, nicht ganz! :mrgreen:

Schade das ich kein Moderator bin, ich würde Dich sofort für das Forum Sperren.
Schreibe Dir sowiso keine PN`s mehr bringt sowiso nichts.
Im Gegenteil es motiviert Dich umso mehr irgendwelche nutzlose Kommentare zu meinen Postings abzugeben.

Aber den Nick verschandeln is a ned die "feine englische". :roll:

Da gibt es aber mehr Beispiele, Harleychris wird oftmals mit HC abgekürzt, Herbydriver als Herby angesprochen oder Tittenfreak gar mit Titti!

Und nachdem "Sklave Hans" irgendwann zu "Hans`" zusammengestutzt wurde - also quasi einen Akt der Selbstverstümmelung vollzogen hat - habe ich, obwohl Anhänger der feinen Englischen, keine moralische Bedenken, das in Österreich weit verbreitete "Hansi" bei ihm zu verwenden. Finde ich doch immer auch kindliche Denkweisen und Ansätze in seinen Postings. :mrgreen:

Aber den Nick verschandeln is a ned die "feine englische". :roll:

Jo eh, aber er meint das ja sicher ned so. Mei Oma hat einen Kanari gehabt, der hat auch Hansi geheißen und i kann Dir versichern, daß sie den sehr lieb gehabt hat.:mrgreen:

wenn jemand eine veränderung seines nicks nicht möchte, sollte das schon akzeptiert werden. in der sache hart, aber zur person fair. nur so meine meinung.

wenn jemand eine veränderung seines nicks nicht möchte, sollte das schon akzeptiert werden. in der sache hart, aber zur person fair. nur so meine meinung.

Du hast Recht, aber wie man bei Hans sieht mißt er gern mit zweierlei Maß - hart zu den andern und mimosenhaft zu sich selbst.

das habe ich jetzt nicht verfolgt, weder zeit noch lust. aber ich würde deswegen trotzdem nicht von meinen ansprüchen an mich abgehen. ;)

Zumindest müsste man aus reinen Anstand denjenigen Fragen ob ihm das recht ist das man seinen Namen verändert, noch dazu wenn ich meinen realen und keinen erfundenen verwende.
Von meinem Bekannten und Freundeskreis wo Du "alex" nicht dazugehörst, nennt mich keiner Hansi.
Normalerweise würde sich das von selbst verstehen das gewisse Regeln in einem Forum einzuhalten sind.
Dazu gehört auch den Namen von Usern nicht zu missbrauchen.
Das ist halt der Nachteil in einem öffentlichen Forum das jeder schreiben kann was er will, solange es der Moderator zulässt und es nicht gegen die Gesetze stößt.
Darum hier noch einmal meine Bitte die jeder hier im Forum verstehen sollte.
Ich möchte gerne hier im EF mit meinen Namen Hans angesprochen werden.
Sonst bleibt mir nur mehr eines mich von diesem Forum hier zu verabschieden.

mfg.Hans

Es ist ein großer Unterschied ob ich nur einen erfundenen Nick oder meinen echten Namen verwende.

mfg. Hans

Zurück
Oben