H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte es nicht jedes mal wiederholen müssen einmal sollte reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich schon meinen Namen und Foto in einem "fetisch Forum" verwende sollte dies auch respektiert werden.
mfg. Hans
Da gibt es aber mehr Beispiele, Harleychris wird oftmals mit HC abgekürzt, Herbydriver als Herby angesprochen oder Tittenfreak gar mit Titti!
Finde ich doch immer auch kindliche Denkweisen und Ansätze in seinen Postings.
Du hast Recht, aber wie man bei Hans sieht mißt er gern mit zweierlei Maß - hart zu den andern und mimosenhaft zu sich selbst.
Sog, brauchst a bisserl Aufmerksamkeit, oder warum suderstn jetzt scho wieder umatum? Wir haben alle vernommen, daßd da Hans (des mitn rot is echt mühselig) bist und jetzt gibst bitte Ruh.
....
Von meinem Bekannten und Freundeskreis wo Du "alex" nicht dazugehörst, ......
Dieses letzte Posting hat Dein Ego noch unbedingt gebraucht!
Findest glaube ich nur Du komisch!
Das hat doch nichts mit meinem Ego zu tun wenn ich schreibe das meiner Meinung nach northboy nicht weis was er da schreibt
Es überschreitet halt meine Grenzen wenn einen der Anblick von amputierten Menschen erregt
aha und da darf erm nur erregen, was deine grenzen ned überschreitet?Indem er hier einen Thread eröffnet hat.
aha
wo oö draufsteht, ist auch oö drin....alles klar
Indem er hier einen Thread eröffnet hat.