Dominante und Devote Neigungen Entdecken bzw. Fördern?

Es überschreitet halt meine Grenzen wenn einen der Anblick von Amputierten Menschen erregt :confused:

Meine Grenzen überschreitet es wenn jemand behauptet: "Jeder will die Füsse von der Klum lecken". Weil ich will's nicht! Welch Überraschung - schwer vorzustellen für dich, ich weiss.

Also kennst du dich genauso wenig aus bei mir wie ich bei dir und schon gar nicht du beim Northboy.

Soll ich nun behaupten du weisst nicht was da schreibst, wenn du darüber schwaermst.

Kritische Meinung ist wohl was Anderes als überheblich hier sich erlauben ihn und sein Sexuallleben besser einschaetzen zu können als er selbst und dass nach dem dich über ein i mokierst, am Ego kratzt fühlst.

northboy darf alles erregen was meine Grenzen überschreitet.
Nur wenn er es hier im Forum postet muss er sich auch kritische Meinungen dazu anhören.
Kritiken sind in gewissen Rahmen ja in Ordnung.
Nur du hast mit deiner Äusserung er solle deswegen mal zum Arzt gehen die Grenzen überschritten.

das letztere ist ja gut und wäre wieder etwas für eine signatur. aber warum es kein fetisch sein soll, verstehe ich jetzt nicht. aber auch egal. ;)

Man könnte es laut Wikipedia auch als "Deformationsfetischismus"
bezeichnen.

Solche Leute scheint es wirklich zu geben, habe ich wieder etwas dazu gelernt

Und wenn du noch sagst: Es gibt sie, dann is perfekt. :roll:

Vielleicht eröffnest Du dann einen eigenen thread und erzählst was dich so erregt am Sklavendasein und so weiter...oder gibt es das ohnehin zum nachlesen?

Ich führe zum Glück kein 24/7 Sklavendasein
Ist bei mir ein Fetisch von mehreren.
Wenn ich das posten würde was mich dabei erregt bräucht ich glaube ich
ne ganze Seite.

Und wenn du noch sagst: Es gibt sie, dann is perfekt. :roll:

Vielleicht eröffnest Du dann einen eigenen thread und erzählst was dich so erregt am Sklavendasein und so weiter...oder gibt es das ohnehin zum nachlesen?

Glaube man kann das hier schon nachlesen - man muss sich aber ein wenig Zeit nehmen dafür....

Naja wenn es wen Interessiert könnt ich ja einen Thread aufmachen so einen gab es denke ich hier noch nicht.

Ich persönlich würde die Erfahrungsberichte einer Sklavin vorziehen.
Aber ich glaube, ihr habt sie verscheucht.....:(

hallo...
gibt immerhin schon mal was neues vom "schlachtfeld" ^^
ich hab zwar noch keine handschellen aber immerhin hat er sich schonmal drübergetraut, mich zu fesseln und mir die augen zuzubinden... er war zwar ziemlich schüchtern am anfang, aber ich glaub so unerotisch fand er das ganze gar nicht... *freu*
und ich war so geil wie schon lang nimmer :) :) :)

ich halt euch aufm laufenden :D (wenn ihrs halt wollt)

grüßchens
succubus

@hans

mach nur....

Glaube man kann das hier schon nachlesen - man muss sich aber ein wenig Zeit nehmen dafür....

Hab ich gelesen. Ein äußerst amüsanter Erfahrungsbericht, dem die ein bißchen zu Kurz gekommene Selbstironie gerade deswegen eine besondere Note verleiht....:daumen:

aber warum es kein fetisch sein soll, verstehe ich jetzt nicht.

Ob die Neigung ein Fetischismus ist oder nicht hängt von der Definition von Fetisch ab. Üblicherweise wird davon ausgegangen, daß ein Fetischismus dann vorliegt, wenn man ein bestimmtes (unbelebtes?) Objekt haben muß, ohne welches man nicht zum Höhepunkt kommen kann. Der Klassiker auf diesem Gebiet sind die roten Stöckelschuhe im Bett, ohne die es keine Erektion gibt. Nun kann man den Stumpf einer Frau zur Not noch als Fetisch ansehen, aber der zwingende Charakter ist bei mir und den allermeisten meiner Brüder nicht vorhanden. Wir haben ganz normale Partnerschaften auch mit Frauen mit der üblichen Anzahl Gliedmaßen - so wie wenn ein Liebhaber großbusiger Frauen mit einer schmäler gebauten zusammen ist - das soll ja schon vorgekommen sein. Also insofern ist's kein Fetischismus, es tut mir aber auch nicht weh, wenn das jemand anders sieht.

Art

Zurück
Oben