Doppel Analsex

Mitglied #610521

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.188
Ich würde ganz gerne mal einen 3er mit 2 aktiven Männern machen, also ich in der Mitte als passive Stute.
Was mich nun interessieren würde, hatte von euch schon jemand mal 2 Schwänze gleichzeitig im Arsch? Wie waren eure Erfahrungen damit?

Ich würde ganz gerne mal einen 3er mit 2 aktiven Männern machen, also ich in der Mitte als passive Stute.
Was mich nun interessieren würde, hatte von euch schon jemand mal 2 Schwänze gleichzeitig im Arsch? Wie waren eure Erfahrungen damit?
Es ist ein wenig ungemüdlich speziell wenn man wie ich etwas korpulent ist , da brauchen die kerle schon 40cm. lange schwänze , hatte einmal das vergnügen aber aus genannten gründen nicht so geil wie es sein sollte .

Ich hatte das noch nicht, aber mein Freund hatte es früher mehrmals. Er schwärmt davon - man braucht aber Geduld, denn es ist nicht ganz einfach, sagt er. Und außerdem meint mein Freund, dass bei drei Beteiligten immer einer Schwierigkeiten macht.

Habe es bisher nur mit Dildos erlebt. Fühlt sich geil an und macht geile "Geräusche"

Mit echten Schwänzen bestimmt noch geiler! Könnte mir aber vorstellen, dass man dazu zwei richtig große und sehr steife Schwänze braucht.

Habe es bisher nur mit Dildos erlebt. Fühlt sich geil an und macht geile "Geräusche"

Mit echten Schwänzen bestimmt noch geiler! Könnte mir aber vorstellen, dass man dazu zwei richtig große und sehr steife Schwänze braucht.
Bei Dildos habe ich nicht mal zu einem Lust. Ich kan mit den Dingern einfach nix anfangen 🤭

Hatte ich schon, war aber ziemlich mühsam. Einer steckt drinnen, ich auf ihm liegend, der zweite schiebt seinen Schwanz auch rein. Vom Gefühl her sensationell, aber zufriedenstellend ficken ist das nicht. Einer muss relativ ruhig drinnen verharren, während der andere ordentlich stößt.
Und das obwohl beide einen relativ langen Schwanz hatten.
Dann haben beide doch beschlossen mich nacheinander zu ficken, weil sonst hätte keiner von Beiden spritzen können.
Geil war’s trotzdem 😍

Hatte ich schon, war aber ziemlich mühsam. Einer steckt drinnen, ich auf ihm liegend, der zweite schiebt seinen Schwanz auch rein. Vom Gefühl her sensationell, aber zufriedenstellend ficken ist das nicht. Einer muss relativ ruhig drinnen verharren, während der andere ordentlich stößt.
Und das obwohl beide einen relativ langen Schwanz hatten.
Dann haben beide doch beschlossen mich nacheinander zu ficken, weil sonst hätte keiner von Beiden spritzen können.
Geil war’s trotzdem 😍
Ist so, einer muss ruhig bleiben und seine Erektion aufrecht halten, der andere fickt..
Kenn ich aber nur von mmf doppelvaginal

Wau geil ,was du schon hineinbekommst ich habe schon mal zwei Dildos versucht bis jetzt noch nicht geklappt ,jeder ist so 4 cm dick aber wie heißt es so schön üben üben üben.

hatte von euch schon jemand mal 2 Schwänze gleichzeitig im Arsch?
Hatte ich, ja. "Ungeplant und unangekündigt"
Hab den einen geritten und mich dann auf ihn gelegt. Das scheint den zweiten dazu angeregt zu haben 😅
Zuerst wusste ich gar nicht recht was er da macht, bis ich es ganz eindeutig gespürt habe... :X3:

Wie waren eure Erfahrungen damit?
Ist eine geile Sache, vor allem das erste Mal

Ein Domina in Hanover hat mich mal von zwei Sklaven doppelt ficken lassen. Man braucht schon etwas Geduld um in die richtige Position zu kommen, aber die Dehnung an der Rosette ist schon was geiles, jedoch spielt hier bei mir die demütigende Stellung den Hauptreiz. So benutzt zu werden ist die Beste Befriedigung für meine devote Seele. Besonder wenn man beide dann direkt aus dem Arsch noch sauberlecken darf.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ne geile Sache, wenn es auch anstrengend ist! Das aller wichtigste ist natürlich, dass die beiden aktiven Männer wirklich einen STEIFEN Schwanz haben! Daran scheitert es meistens ! Habe es schon bestimmt 10-15 mal erleben dürfen (auch mit Usern hier aus dem EF) und kann nur sagen, dass es extrem geil ist ! Für die aktiven Männer ist es wohl eher ne geile Kopfsache bzw für einen von beiden natürlich auch eine visuell geile Ansicht! Ist immer wieder mal geil, aber 2 oder 3 geile Schwänze hintereinander ist feiner 😛

Zurück
Oben